@pazifk:
Sobald das Bus-Protokoll "Tür auf" kommen sollte, geht doch die Vorfeldbeleuchtung sofort aus und leuchtet nicht weiter...
@Smartyy86:
ante hat ein kleines platinchen mit einem atmel drauf, was nur 40€ kostet und keinen schreibschutz hat.
Wenn wir ante sagen, was wir genau wollen, schreibt er das rein und verkauft es richtig codiert. Es muss ja nicht immer ein elight sein um diverse spielereien zu realsisieren: Abbiegelicht, Text im Kombi, blablabla
Was macht der Wagen, wenn du ihn nach 25Sekunden verriegelst und dann 2 Sekunden später wieder aufsperrst? Leuchten die Griffe dann wieder? Wenn ja, würde ich mir einen Navcoderbesitzer mit muckelicher Garage wünschen und dann würde ich gerne mal sehen, was die Diva macht, wenn nur das Signal auf den Bus geschickt wird: "Türen sind alle geschlossen!" - aber der Wagen ist nicht abgesperrt... - Vielleicht gehen dann wieder die Lichterli an
Transporter schickt mir das Modul nicht zu, da wie es scheint, ich bei (mit) ihm das Kardanzeuchs mache und mich um div. elektr. Wünsche vom Michael kümmern darf. Ich bin ja mehr der Denker mit Lötkolben anstelle zu schrauben