Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Kann man auch selbst machen. Da es ja sowieso illegal ist, sollte man da nicht viel Geld ausgeben. Da gibts genug Angebot an Spraydosen für solche Zwecke.
Kann man auch selbst machen. Da es ja sowieso illegal ist, sollte man da nicht viel Geld ausgeben. Da gibts genug Angebot an Spraydosen für solche Zwecke.
mfg, Wolfgang
Allerdings sind gesprayte doch von sehr begrenzter Haltbarkeit, vernünftig lasiert und eingebrannt ist da besser, vor allem wenn man auf Waschstrasse steht...
Hatte für meinen e34 Kombi damals rot-schwarz lasierte gekauft, weil es für den Kombi nix vernünftiges an Zubehör gibt, nur geschnitzte wie beim e32. Hatte nie Schwierigkeiten beim TÜV, E2 Prüfzeichen und Reflektor waren ja da und ist auch nicht ausgewaschen. Blinker und Rückfahrscheinwerfer sowie Brems-/Rücklicht waren ganz normal.
Zum Vergleich mal ein Bild von rot gesprayten am e32, die sind aber im Laufe der Zeit immer mehr ausgeblichen und haben anfangs rötlich/dunkelorange geblinkt.
Allerdings sind gesprayte doch von sehr begrenzter Haltbarkeit
Glaube ich dir. Ich würds auch nicht mit den Dosen machen, aber wenn man nur schnell mal eben für 1 Jahr was anderes haben will, wirds vermutlich reichen.
Ich hatte damals am Saab9000 2,3t die Rüllis dank Teilemangel im "aftermarkt" mit der Sprühdose selber Lackiert, hat über 2 Jahre anstandslos gehalten. Braucht aber Fingerspitzengefühl das ordentlich zu machen (Eine wegen Läufer neu gemacht)