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Alt 16.06.2013, 20:53   #1
synd
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Registriert seit: 11.01.2013
Ort: Regensburg
Fahrzeug: E23 735i Highline (02.86) , E38-750i (12.96) , E38-740iL Individual LPG KME (02.98)
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Beim Einbau musst du nicht wirklich aufpassen.

Sind ja 2-teilig, 1 Teil von hinten und 1 von vorne und "zusammenklipsen".

Es gibt welche im Zubehör die haben ne andere "Klip-Technik", sind in 5 Sekunden demontiert/montiert und da bricht nichts ab.

Wenn du willst such ich dir den Link raus, dann PN an mich.

Grüße,
synd
synd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 20:58   #2
PETZ
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Registriert seit: 20.06.2004
Ort: Friolzheim und Las Vegas
Fahrzeug: 740iL (E38) Bj. 06/2001
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Zitat:
Zitat von synd Beitrag anzeigen

Es gibt welche im Zubehör die haben ne andere "Klip-Technik", sind in 5 Sekunden demontiert/montiert und da bricht nichts ab.

Wenn du willst such ich dir den Link raus, dann PN an mich.

Grüße,
synd
Gleiche Optik ??
Also vom Original nicht zu unterscheiden ??

Passform ??

Halte nichts vom Zubehörhandel.
Überzeug mich !!!

Gruß
PETZ
__________________
"Es ist mir scheissegal wer ihr Vater ist...solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!"

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Alt 16.06.2013, 21:09   #3
Olitschka
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Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Zitat:
Zitat von synd Beitrag anzeigen
Beim Einbau musst du nicht wirklich aufpassen.

Sind ja 2-teilig, 1 Teil von hinten und 1 von vorne und "zusammenklipsen".
Welche E38 Nieren meinst Du ?
Sie sind zwar 2-teilig aber schon zusammengebaut und werden von vorne eingebaut.
Oder gibt es von BMW verschiedene Versionen ?
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 21:25   #4
synd
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von synd
 
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Fahrzeug: E23 735i Highline (02.86) , E38-750i (12.96) , E38-740iL Individual LPG KME (02.98)
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Weiß ned obs verschiedene gibt ich fands aber einfacher die quasi in 2 Teile
zu zerlegen und dann einzubauen.

Beim Ausbauen müsste mans natürlich anders machen, denn dann bekommt man
die nimmer so gut auseinander.


Edit:

So gehts wohl auch :

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.youtube.com/watch?v=mAZz7LOGfHc

: DD

Geändert von synd (16.06.2013 um 21:39 Uhr).
synd ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 21:49   #5
Olitschka
Erfahrenes Mitglied
 
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Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Norderstedt
Fahrzeug: E38-750i (11.95), Lada Niva (03.03)
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Ah alles klar, ich hab die so komplett von vorne reingedrückt bis die Halteclipse eingerastet sind.
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 21:54   #6
750zxr740il
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 750zxr740il
 
Registriert seit: 10.04.2007
Ort: Espelkamp
Fahrzeug: E38 740iL, Kawasaki 750ZXR, MB Cabrio CLK 230 Kompressor
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Kannst du mir den link schicken?
750zxr740il ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 16:28   #7
Aspentoni
ganz normaler Handlanger
 
Benutzerbild von Aspentoni
 
Registriert seit: 17.05.2013
Ort: Stadt Falkenstein/Harz
Fahrzeug: 740i Fl (10.98) E38
Standard

Ich hatte erst vor 2 Wochen welche aus der Bucht für 39,99 + 5,99€ Versand bestellt und die waren einfach nur Müll. Es war das gleiche Befestigungssystem wie bei den Original BMW Nieren und das Plaste war so hart wie Keramik! Schon beim Trennen des Gitters von dem Rahmen im ausgebauten Zustand sind mir alle Halterungen abgebrochen, die andere Niere habe ich versucht so reinzudrücken, doch es sind auch alle Gegenhalterungen abgebrochen. Letzendlich musste ich sie mit unmengen Karosseriekleber befestigen, da meine Originalen leider auch schon vorher geklebt waren. Dazu muss man sagen von außen sehen sie gar nicht so schlecht aus.
Aspentoni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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