Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: e 38 740 09.97 4,4
ich bin mit bosch aus der bucht aufs maul gefallen,werte schlimmer als die defekte ,umtausch fehlanzeige geld zurück nach mehrmaligen drohen mit anwalt und jetzt sind welche vom teilehändler drin nkg
war die hier
Fahrzeug: E38-728iA BJ.09'98, Prins 160'''km, Auslaßv.beschäd.; E24-628CS Bj.01'80, H-Kennz.; E24-635CSI EZ 04'88, stillgelegt; F15-xDrive40d EZ 07'16
Das ist ja interessant!
Ich habe auch Bosch reingemacht, von einer sehr seriösen Werkstatt über den dt. Boschvertrieb. Und ich stellte danach fest, daß die Gemischadaptionswerte nicht mehr so schön symmetrisch waren, wie mit den originalen Sonden (Siemens?).
Aber immerhin liegt die Unsymmetrie innerhalb einer erträglichen Toleranz.
Geändert von amnat (21.07.2013 um 17:32 Uhr).
Grund: Boschvertrieb
Fahrzeug: E38 740i (02.99)
Zitat:
Zitat von Sd KFZ VI
ich bin mit bosch aus der bucht aufs maul gefallen,werte schlimmer als die defekte ,umtausch fehlanzeige geld zurück nach mehrmaligen drohen mit anwalt und jetzt sind welche vom teilehändler drin nkg
war die hier
lustig, ich habe eine andere Bosch Teile Nummer
beim Autoteile Teufel ist der Umtausch übrigens problemlos, ich hatte dummerweise die hinteren bestellt, habs aber noch rechtzeitig gemerkt
beim Autoteile Teufel ist der Umtausch übrigens problemlos,
Teufel ist hochgradig seriös. Es gibt da umgehend Feedback auf Mails und die Ware ist nach 2 Tagen da. Wer da in der Bucht kauft ist selbst schuld....... Und Ceramic Klötze für 88 Euro, nur mal so nebenbei, das gibts kein zweites mal