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BMW 7er, Modell E32 |
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17.08.2013, 15:31
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#1
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Da Du am Heizschwert warst: Ueberpruefe auf beiden Seiten des Steuermoduls fuer die Klima hinter dem Heizschwert, ob alle 4 Stecker korrekt eingesteckt sind, 2 von der Fahrerseite, 2 von der Beifahrerseite.
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17.08.2013, 15:47
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#2
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der nun V8 statt R6 fährt
Registriert seit: 04.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e32 740i P01/94 - e39 530dT 11/03
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Das ist die Box davor, richtig? Gelber und blauer Stecker wenn ich das richtig in Erinnerung habe?! An der Fahrerseite war ich nicht, Beifahrerseite schon.. Ich schaue mal beide Seiten nach. Wenn ich die Stecker abziehe und wieder anstecke (ohne Zündung natürlich) kann ja nichts passieren, oder?
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17.08.2013, 16:13
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#3
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der nun V8 statt R6 fährt
Registriert seit: 04.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e32 740i P01/94 - e39 530dT 11/03
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So, gleich nachgeschaut. FS weiss und grün, beide fest und BFS gelb und blau, ebenfalls fest..
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17.08.2013, 17:23
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#4
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Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
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Der eLüfter vor dem Kondensator läuft parallel zyklisch mit dem Klimakompressor.
Prüfen, ob der Kompressor einkuppelt und läuft, dann wieder melden
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17.08.2013, 17:42
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#5
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der nun V8 statt R6 fährt
Registriert seit: 04.06.2003
Ort:
Fahrzeug: e32 740i P01/94 - e39 530dT 11/03
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Nein, wie gesagt springt nicht an.. Riemen sind neu, Kupplung schaltet aber nicht ein. Sicherungen habe ich auch gecheckt, alles iO.
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17.08.2013, 18:09
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#6
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Moderator
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
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Hört sich an als ob sie leer wäre. Hat evtl. eines der Ventile nicht richtig geschlossen?
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17.08.2013, 18:35
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#7
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U2U Geheimhalter
Registriert seit: 30.01.2003
Ort: Dorsten
Fahrzeug: E34 Touring 520 M50 Bj.05/1996
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Ich hatte so ein ähnliches Problem nach Wechsel des Pollenfilter.
Obwohl die Stecker augenscheinlich fest waren war mein Problem nach abziehen und neu einstecken der Stecker erledigt.
__________________
Gandalf
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