|  

| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 

|  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  

|  30.08.2013, 11:46 | #1 |  
	| Gast | 

Zitat: 

| 
					Zitat von Markus525iT  
Nachdem ich aber gestern Abend mal deine anderen Beiträge gelesen habe (bin ja hier nicht so aktiv, dass ich die Spezialisten kenne) ist mir einiges klar geworden.

Markus |  Das freut mich sehr für dich, Markus.  
Als Klugscheißer bezeichne ich im Übrigen nur die dar, die Dinge posten, die sie irgendwo aufgeschnappt haben, bei denen allerdings jegliches Hintergrundwissen zu fehlen scheint.  
Wenn Du Dich da angesprochen fühlst, ist das Deine Sache. 
Der Empfänger macht die Nachricht, woll?

Darüber hinaus schrieb ich

Zitat: 

| De Antwort auf Fragen dieses Threads werde ich beantworten, wenn ich die Zeit dafür finde. Allerdings ist das, dessen bin ich mir wohl bewusst, so, als würde ich dem Blinden die Farben erklären. | 
				 Geändert von John McClane (30.08.2013 um 11:55 Uhr).

Grund: Rechtschreibfehler korrigiert.
 |  
	|  |     |  

|  30.08.2013, 11:56 | #2 |  
	| Neues Mitglied 

Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von John McClane  Das freut mich sehr für dich, Markus. |  
Siehst du, und schon sind wir einer Meinung   
Im Ernst - wen das wirklich alles stimmt zu deiner Person, dann hast du doch echt das nötige Wissen. Davon würde das Forum doch ungemein profitieren. 
Dazu muss es aber eine solide Grundlage geben. Dich als unantastbaren, all-wissenden und unfehlbaren Cop ins Sphären zu heben, die nie ein Verkehrsteilnehmer erreichen werden wird ist dann aber genauso abträglich wie uns als unwissendes, dummes und unbelehrbares Fußvolk hinzustellen.

Zumindestens letzteres stimmt nicht, ich hoffe auch ersteres ist nicht korrekt. Das liegt aber an dir, es zu widerlegen   
Markus |  
	|   |     |  

|  30.08.2013, 12:25 | #3 |  
	| Aus Freude am Fahren 

Fahrzeug: alles mögliche

| 

hallo Markus finde diesen Threat ungemein interessant, da ich auch e34 fahre und mir auch überlegt habe, dort Xenon nachzurüxten. Im allgemeinen wird es ja so dargestellt, das die Weitsicht soviel besser ist, das man Dinge viel früher erkennt, und somit die Unfallsicherheit erhöht wird. Von daher wäre es ja genau für die Polizei erstrebenswert dafür zu sorgen das so alte Gurken wie unsere mit dem "besseren" Leuchtmittel unterwegs sind. 
Und um diesen Weg zu ebnen wäre genau jemand der sich nicht nur da auskennt, sondern "vor Ort" ist genau der richtige, um "Licht ins Dunkel" zu bringen Interessant.

Leider mußte ich aber auch feststellen, das von dieser Seite nicht diese Info für mich rüberkam, die ich benötigen würde, um den Kram nachzurüsten. Da auch ich bestrebt bin, die rechtlichen Voraussetzungen einzuhalten, die nötig sind dieses zu tun.

Deshalb und wegen den Kosten bin ich auch davon abgekommen, und werde nun weiterhin mit meinem "veralteten System" leben, wie ich es jetzt schon 45 Jahre beim Auotfahren mache      
Trotzdem Danke für die Mühe, ein bischen für Erhellung (und Erheiterung) zu sorgen.

Gruß

Arnd |  
	|   |     |  

|  30.08.2013, 12:40 | #4 |  
	| Neues Mitglied 

Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E65 - 760i (04.06)

| 

Es bringt ungemein viel, die Reflektoren und die Linse zu reinigen und dann Bosch 90+, Osram Nightbreaker o.Ä. zu verbauen. 
Auch neue Streuscheiben (so teuer sind die gar nicht mal) anstelle der alten, mit Steinschlägen übersähten Gläser sind eine gute Investition.   
Da wirst du dich wundern, das macht extrem viel aus. So schlecht sind die Halogen-Funzeln des E34/E32 gar nicht mal.

Gruß 
Markus |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |