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Alt 10.11.2013, 17:40   #1
Setech
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Setech
 
Registriert seit: 26.06.2012
Ort: Köln
Fahrzeug: BMWs im Wechsel
Standard

So schwer ist es doch nicht Jungs. Schalter wird gedrückt und die Pumpe fördert. Da sie auch bei eingeschalteten Motor fördert kann man drücken wie man will, die Pumpe läuft doch.

Wahrscheinlich ist das Rückschlagventil an der Pumpe nicht mehr zu 100% ok oder die ESV sind undicht, sodaß der Druck absinkt. Deswegen hat man das eingebaut.

VIelleicht liegt der Fehler auch nicht mehr vor.

Ich würde den Schalter ausbauen und dann mal den Benzindruck messen, mit gebrückten Pumpenrelais.
Der Druck sollte auch 20min später nicht mehr als 0,5 bar abfallen.
__________________
"Wennst den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern." Röhrl;
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Alt 10.11.2013, 17:42   #2
Schorsch
BastardOperatorFromHell
 
Benutzerbild von Schorsch
 
Registriert seit: 21.08.2006
Ort: Nähe KA (Großherzogtum Baden)
Fahrzeug: E32 730iA K V8(M60B40) Prod. Tag 16-10-1992 und MB S212 350CDI 4-Matic
Standard

Zitat:
Zitat von Setech Beitrag anzeigen
So schwer ist es doch nicht Jungs. Schalter wird gedrückt und die Pumpe fördert. Da sie auch bei eingeschalteten Motor fördert kann man drücken wie man will, die Pumpe läuft doch.
Bis ich Wolfgangs Edit gelesen habe, stand genau das in meinem Post
__________________
Schorsch - sorgt für Bluthochdruck

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