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BMW 7er, Modell E38
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Alt 04.05.2014, 16:59   #1
altbert
Moderator
 
Benutzerbild von altbert
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Baunatal, Hessisch-Sibirien
Fahrzeug: KVG Kassel
Standard

Zitat:
Zitat von Fimonchen Beitrag anzeigen
Ich kenne das Gerät nicht. Ich fahre zum auslesen immer zum freundlichen... Da bin ich mit 20 Mark dabei
Der nimmt noch D-Mark...?

Und wieso sagst Du immer "ni"?
Welche Sprache ist das...?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die Ritter, die "Nie" sagen...?
altbert ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 17:24   #2
Fimonchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Fimonchen
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Und wieso sagst Du immer "ni"?
Verrate ich ni

Edit: Wenn du zum Jahrestreffen kommen solltest, unterhalte dich mal in einem Ur Dresdner. Dann sollte sich das aufklären wo der Dialekt her kommt

Geändert von Fimonchen (04.05.2014 um 17:34 Uhr).
Fimonchen ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 18:06   #3
Speeedy
Mitglied
 
Registriert seit: 02.06.2013
Ort: Kassel
Fahrzeug: E38-740i(bj10.98)
Standard

BMWKRANK
Du hast gesagt du bekommst noch teile da bin ja mal gespannt ob es was gebracht hat. Und wenn ich es richtig verstehe die anderen Reparaturen bis jetzt waren ja dann Sinnlos oder?
Speeedy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2014, 20:17   #4
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
Standard

Sinnlos auf keinenfall.
Nur weg isses noch nicht
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 20:24   #5
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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so alles eingebaut und Läuft! Kein ruckeln zu verspüren! Leerlauf ist ruhig und sanft
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 21:07   #6
Speeedy
Mitglied
 
Registriert seit: 02.06.2013
Ort: Kassel
Fahrzeug: E38-740i(bj10.98)
Standard

Wie, wo, wer, was
Jetzt erzähl mal genau was du getauscht hast nur um dieses Problem zu lösen bzw. Was war es jetzt für ein teil was getauscht werden musste. Hattest du eigentlich vorher ein Diagnose Gerät dran um festzustellen wo der Fehler her kommt? Bin schon ganz aufgeregt
Speeedy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2014, 21:47   #7
Bmwkrank
Freude am Basteln
 
Benutzerbild von Bmwkrank
 
Registriert seit: 25.11.2007
Ort:
Fahrzeug: Smart 450 CDI. Und er läuft und läuft. 345.000 Km als dreizylinder Diesel und BMW e66 750Li N62 FIN DT18857 EZ: 2006
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Gewechselt wurden schlussendlich jetzt :

KGE
Ansaugkrümmerdichtung
Entlüftungsrohr der KGE
Diverse T - Stücke die aus Kunststoff waren sind gebrochen beim ausbau. Habe sie durch Messing t- Stücke ersetzt die bei Aquarien Freunde eingesetzt werden
Kostenpunkt: 180 euro

Er hat sich erst sehr gewehrt beim ersten Startversuch weil ja auch die Einspritzung entfernt werden musste.
Aber nach 6 startversuchen und lauf auf gefühlten 3 Töpfen, Husten, Unmengen an Öl aus dem Auspuff und Motorkontrollleuchte fing er sich dann langsam und lief dann immer ruhiger. Bishin zum seidenweichen lauf.
Bmwkrank ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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