Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.09.2014, 11:03   #1
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Sowas kann man nicht codieren - das muss hart aus der DME herausprogrammiert werden. Und das könne nur wenige...gerade beim V12.

Aber interessant zu lesen, was dann für Fehler bei manchen sogenannten 1A-Karren dann bei Verkauf doch bestanden
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 17:06   #2
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Aber interessant zu lesen, was dann für Fehler bei manchen sogenannten 1A-Karren dann bei Verkauf doch bestanden
Meinst meinen?
Bei dem war auch alles neu...und beim Verkauf der Fehler auch nicht mehr vorhanden...zumindest seit Kat-Tausch und 2x Reset (einmal kams kurz danach wieder).
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich wirklich die Ursache erwischt hatte.
Hab allerdings beim Verkauf auch drauf hingewiesen.
Von mir bekommt keiner was untergejubelt...ich habe immerhin den kompletten Verkaufserlös vorher schon in den letzten Monaten in den Wagen reingesteckt.
Da gabs alles tippitoppi, keine defekten Achsen oder Dämpfer, keine defekten Helferlein etc.

Und das bei nem individualen mit unter 200.000 KM und für weniger als 10.000 Oyros.
Vergleich mal, was Andere hier für sowas wollen...mir kommt da einer mit 16.800,- irgendwas plus 5.000,- für Alpinas in den Sinn...
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 17:33   #3
boxerheinz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von boxerheinz
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Eichenbrunn 28 Österreich
Fahrzeug: e38 740i FL-04/99
Standard

16.............Tsd.Weißt ja,nur räumen ist schöner.
boxerheinz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
E32-Teile: E32 750il 750i Katalysator LK686 Suche... 3 27.02.2011 20:19
E32-Teile: 750i Vorschalldämpfer / Katersatz ( kein Katalysator ) E30 V8 Cabrio Biete... 0 02.02.2009 08:32
E32-Teile: Suche dringend r. Katalysator für 750i ks Suche... 1 28.11.2007 20:38
Abgasanlage: Katalysator 750i E32 tomgos BMW 7er, Modell E32 0 26.10.2004 13:11


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group