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Alt 07.04.2015, 22:23   #1
harrry
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Mein E60 hat noch eine Ablaßschraube. Aber ZF sagte mir wirklich ausdrücklich, daß es nicht ginge. Wieder was gelernt...
harrry ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2015, 23:19   #2
peterpaul
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Zitat:
Zitat von harrry Beitrag anzeigen
Mein E60 hat noch eine Ablaßschraube. Aber ZF sagte mir wirklich ausdrücklich, daß es nicht ginge. Wieder was gelernt...
Also ist ein Wechsel nur möglich, wenn man das Diff vorher ausbaut - und aufs Kreuz legt ^^
__________________
Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt.



20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
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Alt 07.04.2015, 23:49   #3
harrry
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Wie kann man denn so was wegrationalisieren??? Unbegreiflich für mich.
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Alt 06.08.2015, 16:03   #4
Keeper-13
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WoW die haben die Preise aber angezogen,
habe da heute mal angerufen für einen Service und die wollen schlappe 625€ haben.

Wäre mir das ja auch Wert, aber ich habe bei gleichbleibender Gasstellung einen leichten schlupf, so das sich der Sound aus dem auspuff auch verändert obwohl die Drehzahl nicht schwankt, aber die Aussage, es könnte danach besser sein ( meistens ist es das ) und am Wandler kommt man so nicht dran, läßt mich zurück zucken da ich nicht davon ausgehen kann das es dann weg ist.

Da ist guter Rat wieder Teuer ^^

Gruß
Didi
Keeper-13 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 16:09   #5
Haschra
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Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von Keeper-13 Beitrag anzeigen
Da ist guter Rat wieder Teuer ^^
Wenn Du nichts machst, wirds noch TEURER !!

M f G
Haschra ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 17:34   #6
Olitschka
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Benutzerbild von Olitschka
 
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Ich hab so einen "Schlupf" bei unserem E46 mit Öl und Filterwechsel weg bekommen.
Fährt seit dem ganz normal, so wie er soll
Ich würd in so einem Fall das nächste mal wieder erst Öl und Filter tauschen und dann mal sehen.
Allerdings muß ich dafür nicht in eine Werkstatt, mache es selbst, ist also nicht so teuer für mich
Olitschka ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2015, 19:33   #7
BKirk
Genießer
 
Benutzerbild von BKirk
 
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Ort: Berlin
Fahrzeug: E38-750iL (06.99) MK4(16:9) / BM54 / DSP / CP600 / R-Cam
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Zitat:
Zitat von Olitschka Beitrag anzeigen
Ich hab so einen "Schlupf" bei unserem E46 mit Öl und Filterwechsel weg bekommen.
Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass das deutlich der größte Posten auf der Rechnung war. Da kann man die Wartung quasi "nebenher" mit machen lassen...
__________________
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,
könnte eine Gans nach Hause bringen.
(Georg Christoph Lichtenberg)
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