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BMW 7er, Modell E38
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Alt 12.05.2015, 13:08   #51
PacificDigital
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Richtig... es ist, wie auch zuhause am Radio, die einfachste Art der Verbindung zweier Antennenkabel... aussen geschirmt und innen verbunden... das alles für 50Ohm Impedanz... also einfach und doch "richtig"
__________________
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Alt 12.05.2015, 13:19   #52
Excalibur
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Zitat:
Zitat von PacificDigital Beitrag anzeigen
Von aussen ist das schlecht zu erkennen... es dürfte sich aber um einen BNC-Stecker handeln...
Öhm, das ist wohl eher TNC. BNC hat nen Bajonettverschluss, die Stecker in der C-Säule sind geschraubt.
Nicht dass der Conrad noch umsonst ein Päckchen packt .

Gruß aus der Mitte
Dirk
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Alt 12.05.2015, 14:07   #53
PacificDigital
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Okay... überredet... wird TNC sein... nichts desto trotz gibt es dafür (meist) keine vernünftigen Gegenstecker sondern nur Gehäusestecker (weiblich)
normale Antennenstecker oder die kleinen für Sat-Kabel dürften einfacher und min. genau so gut sein...
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Alt 28.05.2015, 10:21   #54
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
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So, habe den Konradverstärker bekommen.
Habe ihn in der Hutablage angehängt (mal provisorisch).
Fm1 angehängt. Ergebnis unbrauchbar.

Aber das kann auch ein Fehler von mir sein....

Nun ich habe angenommen dass bei der C-Säule links dasjenige dicke TNC Antennenkabel was mit dem kleinen Antennenkabel zusammen bandagiert ist, sei das was zum Radio nach vorne geht.

Aber nachdem der Empfang nicht funzte, habe ich Batterie abgeklemmt auf dem Kabel Mantel und Leiter kurzgeschlossen und habe am anderen Ende auf Durchgang geprüft. Fehlanzeige.

Geht der Abgang vom Verstärker C-Säule links dirket zum Radio oder noch durch was anderes durch?

Gruss Gasi

P.S.: Testhalber: Ein Stück Draht ca. 1 m ohne Verstärker direkt ins Radio müsste taugen als Antenne, oder?
__________________

Sei kein Penner, fahr Verbrenner!

Mein Filmtipp:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=x6_n6B8PNHo
Endlich dicht!

Habe Gutachten für Styling 176 auf E38 inkl. Traglastbescheinigung.
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Alt 28.05.2015, 11:26   #55
Mark-LA
natürlich Mit-Glied
 
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Schau mal bei mir. Vollen senderanschlag :-)

Und es gab noch mehr.....
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Alt 28.05.2015, 11:52   #56
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
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@Mark-LA
Ach sehr hilfreich
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Alt 28.05.2015, 13:02   #57
7erClassic
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Meinst du mit links Fahrerseite?
Also ich denke der Antennenverstärker sitzt auf der Beifahrerseite unter der C-Säule. Von da geht's rüber auf die Fahrerseite zum Antennendiversity und dann zum Radio..
Kann das jemand so bestätigen?
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Alt 28.05.2015, 13:30   #58
gasi
um was gehts jetzt genau?
 
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Weil ich nen Linkslenker hab, ja links.

Dachte links ist Radio und rechts ZV FB namens "Sperrkreis"er das ist reine Spekulation mit halbwegs gesundem Menschenverstand.
gasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 15:02   #59
7erClassic
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Tja, da müsste man jemand fragen, der sich damit auskennt....
Aus dem WDS hätte ich es jetzt so verstanden...

Beifahrerseite C-Säule Antennenverstärker mit Sperrkreis und pipapo...
Fahrerseite Antennendiversity..

Kann mich aber irren..
7erClassic ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2015, 16:22   #60
Mark-LA
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Zitat:
Zitat von 7erClassic Beitrag anzeigen
Tja, da müsste man jemand fragen, der sich damit auskennt....
Aus dem WDS hätte ich es jetzt so verstanden...

Beifahrerseite C-Säule Antennenverstärker mit Sperrkreis und pipapo...
Fahrerseite Antennendiversity..

Kann mich aber irren..

Was macht denn deine überbrückungsdrahtmethode?? Funktionierts nun besser?
Mark-LA ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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