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Die "Plaketten" sind Standard, nämlich Knopfteller mit Kletthaken, die in den Fußraumboden mit ¼ Umdrehung (Bajonett) eingedreht werden.
Da drauf werden die rauhen Stellen auf der Unterseite der Fußmatte - als Gegenstück der Klettverbindung - einfach aufgedrückt, hält aber nicht lange. Besser wäre ein Knopf durch die Matte in den Fußraum, wie früher.
Ort: Wernberg / Kärnten
Fahrzeug: BMW 730d E65 (11-2006)
da ich auf gummimatten stehe, damit der wagen vor schmutz und wasser geschützt ist, hab ichs folgend gelöst:
im boden/teppich die originalen verankerungen mit kletthaftbereich verwendet und folgende Klettpunkte vom CONRAD an der richtigen position auf gummimatten geklebt:
das zeug ist so fest, dass ich mit einem elektrischen rasierer bei dem conradzeug die hälfte der widerhaken abrasiert habe, da man sonst die klebeseite von der matte runterreisst :-D
ausserdem gehts auch beim waschen der matten keinesfalls runter.
JA NICHT DIE AUS EBAY KAUFEN, die halten garnicht!!!!
hält nun die matte perfekt in position und es gibt kein verrutschen mehr!