Hi CSI-Indi,
also gefahren bin ich glaube nicht....hab nur die Batterie aufgeladen gehabt.
Oder sie war noch etwas geladen.
Wegen dem Einstellen der Batterie habe ich schon gemacht - war auf AGM gestellt und ich habe es auf normal geändert.
Das Ladegerät (CTEK MXS 7) zeigt mir wenn ich es dran habe eine Leere Batterie an. Nach 5-7 Stunden aber zeigt es mir Batterie voll an.
Gestern war so ein Fall,Batterie war aufgeladen und wie oben schon geschrieben blieb ja auch die STHZ LED für ca. 5-6 Stunden an nach der Programmierung. Danach ging sie aber später wieder aus bzw. die LED ging aus.
Ich wette, wenn ich jetzt das CTEK dran mache, zeigt es mir nicht mehr eine volle Batterie an obwohl die gestern voll war.
Ich möchte aber nicht jeden Tag das Ladegerät dran hängen für 5-6 Stunden.....die Zeit habe ich gar nicht

Es muss also irgendwo ein Stromfluss sein wenn das Auto abgeschlossen ist.Den heraus zu finden, ist jetzt meine Aufagbe
