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Alt 18.03.2016, 12:27   #19
Fimonchen
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Fimonchen
 
Registriert seit: 31.12.2011
Ort:
Fahrzeug: kein BMW mehr
Standard

Zitat:
Zitat von Haschra Beitrag anzeigen
Wie wärs denn damit: Eine Sichtkontrolle aller 4 Radsensoren und deren Kabelzuleitungen, und danach mal durchmessen.
M f G
Wenn irgend eine Strippe nen Haschmich hätte, wären schon die kleinen Gizmos angegangen.
Die Dinger durchmessen is ne ganz andere Geschichte. Widerstandsmessung sollte man hier tunlichst lassen da Hallgeber und keine induktivdinger..... Nur mal so zur info, bevor "jemand" die beiden metallisch gänzenden Metallspitzen, an deren Enden ein rotes und ein schwarzes Kabel hängt, an die Sensorkontakte hält und Schaden anrichtet
Probieren könnte man mal, alle 4 Sensoren abstecken. Die DME holt sich dann ihre Geschwindigkeit was weiß ich wo her oder hat so ne Art Notfallprotokoll am Start. Geht er dann immernoch aus, könnte man zumindest die 4 Scheißerschen samt meiner Therorie der überzogenen Leistungsreduktion schon mal ausschließen

Geändert von Fimonchen (18.03.2016 um 12:39 Uhr).
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