|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
14.06.2016, 16:06
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-740iL (09.96), E32-735iL, 1990, E39-540i Touring,Zündapp C50 Super Bj. 74(10ps), Aprilia RSV 1000R Tuono
|
habe nun nicht alles durchgelesen...
die 10 und 11.5er breiten 21er haben eine höhere ET, von ca. 20 auf ca 40 grob gesagt.... somit müsssten sie eigentlich nicht rausstehen und die kotfügel müssen nicht gebördelt und verbreitert werden
(ich fahre die 21er in 9y und 10.5y ohne bördeln mit reuter Motorsport federn vorne und alles eingetragen)
hinten glaube ich könnte die breite nichts ausmachen
ABER VORNE: meine schleifen ganz schleicht am innenkotflügel bei volleinschlag, an ZWEI Stellen!
1. im vorderen bereich am kotflügel mittig also richtung frontstosstange
2. auch vor der achse, aber zum Motor hin, also an den längsträgern(karosse war das glaube ich
wenn man das vermeiden will braucht man spurplatten z.b., aber dann reicht der kotflügel nicht mehr.
zudem bin ich mir sicher das eine deutsche Eintragung sogut wie unmöglich ist bei 10.5 und 11.5 Breite bei E38 (ich rede von legal deutschland) auch spurplatten kann man nicht eintragen wenn der prüfer es ernst nimmt, legal bleiben will und sich die vergleichsgutachten auch durchliest die man braucht
bilder gibts in galerie...
|
|
|
|