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Modell E65/E66 |
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Interaktiv |
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- Anzeige -
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17.11.2016, 12:15
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.08.2007
Ort: Fuchsstadt
Fahrzeug: 3.0 CSI - 08/1975, 645 i - 2004, 520 i - 1999, 530 xi - 2005
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1. Ladegerät an die Überbrückungspunkte im Motorraum anschließen und über Nacht laden. Die Spannung der vollen Batterie beträgt dann ca. 12,5 Volt (kann man auf dem Ladegerät ablesen). 2. Dann das Auto über Nacht stehen lassen. Fällt die Spannung dann auf deutlich unter 12 Volt, ist die Batterie meist im Eimer (vorausgesetzt, es gibt im Ruhezustand keine Verbraucher, die sich nicht abschalten; kann man aber über Auslesen Fehlerspeicher ausschließen). Eine gesunde Batterie hält die 12,5 Volt, wenn das Auto nicht bewegt wird, über 2 Wochen. 3. Am besten die gleiche Batterie wieder einbauen, die zuletzt drin war. Dann reicht das Registrieren der neuen Batterie.
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17.11.2016, 12:19
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 09.08.2007
Ort: Fuchsstadt
Fahrzeug: 3.0 CSI - 08/1975, 645 i - 2004, 520 i - 1999, 530 xi - 2005
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Ergänzung: Mit dem Einbau der gleichen Batterie meine ich natürlich eine neue Batterie gleicher Bauart (Gel oder Blei/ Säure) mit den gleichen Daten (z. B. Bleibatterie mit 12 V, 110 Ah)
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17.11.2016, 13:48
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.08.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i Bj 07/2006, Saab 900 II Cabriolet Bj 06/1995
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Zitat:
Zitat von Hubi
1. Ladegerät an die Überbrückungspunkte im Motorraum anschließen und über Nacht laden. Die Spannung der vollen Batterie beträgt dann ca. 12,5 Volt (kann man auf dem Ladegerät ablesen). 2. Dann das Auto über Nacht stehen lassen. Fällt die Spannung dann auf deutlich unter 12 Volt, ist die Batterie meist im Eimer (vorausgesetzt, es gibt im Ruhezustand keine Verbraucher, die sich nicht abschalten; kann man aber über Auslesen Fehlerspeicher ausschließen). Eine gesunde Batterie hält die 12,5 Volt, wenn das Auto nicht bewegt wird, über 2 Wochen. 3. Am besten die gleiche Batterie wieder einbauen, die zuletzt drin war. Dann reicht das Registrieren der neuen Batterie.
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Danke für den Tipp-hab nach so einem Beweis für ne kaputte Batterie gesucht. Gestern hab ich im "geheimmenü" nach der batteriespannung geschaut. Hatte bei eingeschalteter Zündung über 12v, bei fahrt dann ü. 14,4v.
Hat jmd eine idee was mit meinem innenraumlicht sein könnte und warum der cd player im von beginn an startet?
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17.11.2016, 17:10
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#4
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Standheizer
Registriert seit: 01.04.2003
Ort: Oberbayern
Fahrzeug: 750i e65 LCI 320d e93 LCI X5 e53
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Wenn Deine Türgriffe defekt sind (einer reicht) ist klar das nichts am morgen geht, die Griffe würden die Batterie leersaugen, darum geht dein BMW in den Tiefschlaf, darum wechselt er auch alle CD`s und so weiter durch wenn er wieder wach ist.
__________________
Gruß Holger
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17.11.2016, 17:46
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#5
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 05.08.2010
Ort:
Fahrzeug: BMW 750i Bj 07/2006, Saab 900 II Cabriolet Bj 06/1995
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Zitat:
Zitat von Holger-ZX12
Wenn Deine Türgriffe defekt sind (einer reicht) ist klar das nichts am morgen geht, die Griffe würden die Batterie leersaugen, darum geht dein BMW in den Tiefschlaf, darum wechselt er auch alle CD`s und so weiter durch wenn er wieder wach ist.
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Alles klar, werde das ausprobieren müssen, weil gestern auch die vorderen gingen. Als erstes kommen neue knopfzellen. Wenn tatasächlich ein griff nicht geht, dann werde ich es rauscodieren. Hiffe das hilft
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