BMW 7er, Modell E38 |
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19.10.2018, 13:02
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#31
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von scrap-iron
Dann muss der MECHANIKER in der Werkstatt den Stecker nicht ganz wieder drauf gemacht haben,
erstmalig trat es nämlich nach dem Wapu Tausch auf
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Spezialisten leisten eben mehr.
M f G
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19.10.2018, 14:26
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#32
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Neues Mitglied
Registriert seit: 19.11.2006
Ort: leer
Fahrzeug: Ford Mustang BULLITT, Mercedes Benz W124 200D für den Winter, BMW E39 523i in Gletscherblau
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Vielen Dank euch allen, hätte mich wahrscheinlich tot gesucht, daß hat man echt nicht gesehen👍👍👍
Sollte das Problem wieder auftauchen, dann poste ich es hier
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19.10.2018, 16:37
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#33
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.07.2013
Ort:
Fahrzeug: E32-750iA (PD.27.03.1990, EZ 30.03.1990)
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Zitat:
Zitat von scrap-iron
Sollte das Problem wieder auftauchen, dann poste ich es hier
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Wie jetzt, wolltest Du die Wapu nochmal tauschen lassen??
M f G
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19.10.2018, 18:40
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#34
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 28.05.2015
Ort: Potsdam
Fahrzeug: E38-735i in 317, mit 0352, Handschalter ('97) -einer von 221 mit N9TT "Nappa Grau" , diverse aus: Hethel (Lotus), Bologna (Ducati), Köln (Ford) etc.
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Zitat:
Zitat von scrap-iron
Moin Moin,
Zum Fzg 2001 BMW 740i (JP) 130.000km
Nachdem ich jetzt meinen Kühler, Ausgleichsbehälter, Schläuche und die Wapu getauscht habe ..
Gruß Carsten
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..also wer hat jetzt den Stecker abgemacht 😉
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