BMW 7er, Modell E32 |
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03.06.2015, 13:04
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#41
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Neues Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Euskirchen
Fahrzeug: E30 325i Cab.'90 / E32 730iA'90/E32 750iLA'88 / E34 525tds'92 / E36 320iA'94/E36 325iCab.'94/E36 316i'95 / E39 528iA'96+520iAT'01 / E60/1 525iA'04/'05
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OK, alles klaro. Habe ich verstanden...
Du hast einen zus. Schalt-Kontakt "geschaffen".
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19.10.2016, 12:24
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#42
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Shogun
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
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Hier noch ein paar Bilder softclose retrofit Softclose retrofit
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19.10.2016, 12:43
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#43
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Neues Mitglied
Premium Mitglied
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Danke Dir!
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15.07.2019, 20:28
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#44
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Nicht mehr so aktiv hier!
Registriert seit: 12.08.2010
Ort: Hessen / Kreis Bergstraße
Fahrzeug: 7/1 E32 735iA 06/1988 IHKA
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Hallo,
weil ich per U2U keine Bilder rein bekomme,
hier wie der Schalter angeschlossen wird um den Deckel mit FB zu öffnen.
IMG_20190715_194415.jpg Schaltplan.JPG
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17.07.2019, 06:24
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#45
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Neues Mitglied
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Bitte verwende diese "Stromdiebe" nicht mehr. Da bekomme ich immer Schnapp-Atmung. Lieber löten - das sieht sauberer aus und funktioniert auch 100%ig.
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17.07.2019, 10:16
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#46
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Nicht mehr so aktiv hier!
Registriert seit: 12.08.2010
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Hallo,
Ja da hast du recht, ich nutze die auch nicht wo hohe Ströme fliesen, nur hier wo fast nichts ist, sehe ich da kein Problem.
Grüße Chio.
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18.07.2019, 06:51
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#47
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Neues Mitglied
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Auch da können Übergangswiderstände entstehen und man sucht sich einen Wolf, wenn man mal Probleme hat...
Wenn crimpen, dann richtig. Nirgendswo beim Hersteller werden diese Verbinder verwendet. Wie schon gesagt, entweder richtig gecrimpt oder verlötet - BMW hat seinerzeit auch Beides gemacht (ob heute noch, weiß ich nicht).
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