Fond-Luftaustritt beim Baujahr 1977
Hallo Maja1967,
da hast Du die erste Ausführung der Fondbelüftungsgitter. Diese sind größer, als ab den Modelljahren 1979, da die Mittelkonsole da auch stark verändert wurde. Du hast ja obendrauf noch das kleine Staufach mit der Klappe (im Bild nicht zu sehen).
Diese uralte Version bekommst Du beim freundlichen Händler nicht mehr. Dein Luftverteilungsgitter links ist auch aus der Führung gerutscht- Vorsicht, es könnte brechen. In der Mitte fehlt tatsächlich das Stellrädchen zum Verschliessen. Wenn Du Glück hast ist es nur nach innen gerutscht, als dort mal jemand dran war, um an die Handbremsseil-Einstellung zu gelangen. Dazu muss man wissen, wie das ausgebaut wird. Kleine schwarze Kreuzschlitzschrauben verstecken sich da z.B.
Den Anzünder hat vermutlich auch jemand gekillt bei der letzten Reparatur. Der sitzt sehr fest und rastet ein. Da aber die Kabelanschlüsse zu kurz sind und man sich da echt die Finger verknotet, hat den wohl jemand ausgebaut. Doch meist zerbrechen dann die Rastnasen (sind aus Plastik) und daher hält der nicht mehr. Da ist Improvisieren gefragt.
Bilder vom ausgebauten Teil habe ich eventuell irgendwo auf dem PC- müsste ich mal suchen, wenn das wichtig wäre.
Gutes Gelingen
bone

Meine Kinder wollen nur spielen-und nun spielen sie.
|