Modell E65/E66 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
|
13.03.2024, 09:25
|
#41
|
Mitglied
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Schwarzwald
Fahrzeug: 728 (E23), 320i (G20), diverse BMW
|
Zitat:
Zitat von Claus
Die meisten Autos werden übrigens in Italien geklaut...
|
Claus, das war doch ende der 80er Jahre , als sogar AutoMotorSport einen Test machte und eine S-Klasse in Mailand abstellte und filmte wie lange es dauert bis sich der erste auf der Vespa drum herum schleicht....
Die grösste X5 und Mercedes Dichte ist übrigens in Albanien zu finden. Da ich schon zweimal touristisch dort war, kann ich das bestätigen (keine ahnung in welchen Ländern die geklaut wurden)
|
|
|
13.03.2024, 19:23
|
#42
|
Mitglied
Registriert seit: 29.07.2016
Ort: Dresden
Fahrzeug: BMW E65 745i BJ 16.04.2004
|
Zitat:
Zitat von sechser
Gibt es Neuigkeiten zum Umbau ?
|
Ja ich hab das Saugrohr wieder au original zurück gebaut.
Stand jetzt ist Hubraum 4,8 mit Saugrohr vom 4,4 aber mit Drosselklappe vom 4,8 Liter. Hab heute die Vorkat-Lamdasonden erneuert (Bosch) und morgen kommt noch ein neuer Luftmassenmesser (Bosch) rein. Dann will ich mal Leistung messen fahren.
Nur hab heute ein neues Problem. Der R Gang lässt sich nicht immer einlegen. Da muss ich erstmal recherchieren. Getriebe wurde schon mal komplett überholt.
|
|
|
20.03.2024, 20:49
|
#43
|
Mitglied
Registriert seit: 29.07.2016
Ort: Dresden
Fahrzeug: BMW E65 745i BJ 16.04.2004
|
Zitat:
Zitat von supermoto85
Ja ich hab das Saugrohr wieder au original zurück gebaut.
Nur hab heute ein neues Problem. Der R Gang lässt sich nicht immer einlegen. Da muss ich erstmal recherchieren. Getriebe wurde schon mal komplett überholt.
|
Die Dichtbrille im Getriebe war der Übeltäter.
|
|
|
24.03.2024, 19:50
|
#44
|
Mitglied
Registriert seit: 29.07.2016
Ort: Dresden
Fahrzeug: BMW E65 745i BJ 16.04.2004
|
Da jetzt alle Lamdasonden und auch der Luftmengenmesser neu sind bin ich nochmal auf den Leistungsprüfstand gefahren. Der Motor bekommt zu wenig Benzin und bei Vollast nur einen Lamdawert von 0,96 was zu mager ist. Was denkt Ihr kann die Ursache sein? Krafftstoffpumpe zu schwach, Einspritzdüsen zu klein? Oder liegt es an einem falschen Kennfeld.
|
|
|
25.03.2024, 22:07
|
#45
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: München
Fahrzeug: E65 - 750i (06.06), E34 - 525i Touring (08.95)
|
Der Schlauch vom Druckregler am Kraftstofffilter wurde angeschlossen?
Markus
__________________
Schalter mit defekter Beleuchtung? Kein Problem! U2U an mich!
Tonnenlagerwerkzeug oder Ausdrücker für die Querlenker in Memmingen oder München gesucht? Auch hier U2U an mich!
|
|
|
27.03.2024, 21:51
|
#46
|
Mitglied
Registriert seit: 29.07.2016
Ort: Dresden
Fahrzeug: BMW E65 745i BJ 16.04.2004
|
Zitat:
Zitat von Markus525iT
Der Schlauch vom Druckregler am Kraftstofffilter wurde angeschlossen?
Markus
|
Wo finde ich den? vielen Dank
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|