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BMW 7er, Modell E38 |
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21.03.2005, 21:53
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#11
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 07.08.2002
Ort: Pinneberg (HH)
Fahrzeug: E39 540iA touring & E38 730dA
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moin fish...
kommt gut
schwarz/chromline und die blinkiblinks  ...
ich denke der nächste stammtisch wird sich richtig lohnen
marco
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22.03.2005, 11:04
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#12
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SEYLER.biz | Trading
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Wentorf
Fahrzeug: 745D (E65)
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Moin,
nochmal als Zusatz - die Teile gibt es jetzt auch in Chrome ab Werk.
Anbei mal der Sichtscheck für euch.
Die kann ich also auch besorgen, wenn Sie jemand haben möchte.
Gruß
Dominik
__________________
Unsere Neidgesellschaft ist auch Kunde: Viele Leute kaufen mit Geld, das sie nicht haben,
Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.
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22.03.2005, 11:16
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#13
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Neues Mitglied
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Westerwald
Fahrzeug: 735i (E65)
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Sieht ja Spitze aus......
....aber was sagt denn die Rennleitung zu dem Thema?
Haben die ein Gutachten bzw. müßen die beim TÜV eingetragen werden?
Wer weiß da was genaues??? 
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22.03.2005, 11:51
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#14
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SEYLER.biz | Trading
Registriert seit: 28.01.2003
Ort: Wentorf
Fahrzeug: 745D (E65)
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Um die Frage zu beantworten: kein Gutachten, kein TÜV. Aber: Wo kein
Kläger, da kein Richter. Die Teile gibt es an den verschiedensten Fahrzeugen
inzwischen und sind mehr als gängig, ich sehe da überhaupt keine Gefahr,
dass Du deswegen Probleme beim TÜV bekommen, geschweige denn
angehalten werden würdest.
Dominik
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22.03.2005, 17:25
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#15
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BMW? Is lang her
Registriert seit: 24.02.2013
Ort: Prisdorf
Fahrzeug: A4 2001 LPG
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Moinsens,
ja, sieht lecker aus.
Die Fotodokumentationen von @fish können sich ja immer sehen lassen
Hoffentlich meckert der BC nicht rum, wenn man sie anschließt. Wenn dem so ist, reicht vielleicht ein Tausch des Blinkerrelais gegen ein Blinkerrelais für Anhängerkupplungen
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23.03.2005, 09:16
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#16
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.10.2004
Ort: Franken
Fahrzeug: E65 Individual
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Hallo,
kann euch Dominik nur Empfehlen
habe die Blinker bei Ihn bestellt
1A Qualität, die Lieferung war super schnell
und der Kontakt mit ihn war sehr sehr freundlich.
Habe die Blinker in Titan Silber lackieren lassen
und ich muß Euch sagen, mein Herzstück
BMW E38 735i A - Modell 2000
sieht Super aus.
Nochmals Danke an Dominik
Lee
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23.03.2005, 09:25
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#17
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 23.10.2004
Ort: Franken
Fahrzeug: E65 Individual
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Ich muß es nochmals sagen, die Blinker sind ne wucht.!
Geändert von lee (23.03.2005 um 19:21 Uhr).
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23.03.2005, 17:32
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#18
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..die olle Grete
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
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Moin lee,
erstmal Glückwunsch, dann bist DU jetzt defintiv der "Erste" der sie am Wagen hat,  ich folge Dir bis zum WE...
Hast Du schon Pics. vom Umbau gemacht, wie hast du das mit der verkabelung gelöst?
Muss ich den Innenkotflügel abbauen, um das neue Blinkerkabel zum Spiegel verlegen zu können?
Gibts Probs mit dem CC zwecks Spannung?
Am Freitag mache ich mich an den Einbau, früher schaffe ich es leider nicht, werde den Einbau komplett dokumentieren, und dann ins Forum stellen...
gruß, fish
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23.03.2005, 17:43
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#19
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: Bern - Brünnen
Fahrzeug: E38 740iA M62 5/96 & Opel Corsa 1.0 12/00
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Hi fish,
ich nehme an, daß eine Kabelverlegung zum Lichtmodul (Fußraum vorn rechts) zum Stecker X12 (14 rechts) (4 links) beide bl/ge der eleganteste Weg ist.
Gruß Jens
Zitat:
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Zitat von fish
Moin lee,
erstmal Glückwunsch, dann bist DU jetzt defintiv der "Erste" der sie am Wagen hat,  ich folge Dir bis zum WE...
Hast Du schon Pics. vom Umbau gemacht, wie hast du das mit der verkabelung gelöst?
Muss ich den Innenkotflügel abbauen, um das neue Blinkerkabel zum Spiegel verlegen zu können?
Gibts Probs mit dem CC zwecks Spannung?
Am Freitag mache ich mich an den Einbau, früher schaffe ich es leider nicht, werde den Einbau komplett dokumentieren, und dann ins Forum stellen...
gruß, fish
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OO \(|||)(|||)/ OO
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 laut Kilometerzähler und Tankquittungen, da der BC lediglich "Schätzwerte" liefert.
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23.03.2005, 18:09
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#20
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..die olle Grete
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
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Moin Jens,
vorab,....verfüge bestenfalls über Amateurwissen in Sachen Autoelektrik/Autoelektronik.
Ich ging eigentlich aufgrund der mitgelieferten Kabelsets von jeweils ca. 1,20 m Länge pro Spiegel davon aus, dass man die Stromversorgung direkt am Seitenblinker abgreifen solle.
Ich möchte aber in jedem Falle die Seitenblinker ja lahmlegen,d.h. wenn ich dort die Birnchen rausnehme, die Spiegelblinker aber über das Lichtmodul ansteuern würde,(was übrigens in der Tat eine elegante Lösung wäre),und nicht über die Seitenblinker würde da nicht der CC dann das Meckern anfangen, weil er einen Spannungsabfall an den Seitenblinkern bemerken würde??
Ist das korrekt gedacht, oder begehe ich einen Denkfehler?
Gruß, fish
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