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| BMW 7er, Modell E38 |  |  | 
 
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		|  10.05.2005, 21:43 | #1 |  
	| inaktiv, keine gültige e-Mail 
				 
				Registriert seit: 02.03.2005 
				
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				 Wer weiß was das sein Kann 
 Also ein freund von mir Fährt einen 740 e38. Da Passieren Ganz Kommische dinge, der Motor Ruckelt wenn mann über 4000 Umdrehungen Kommt er kann auch nicht mehr schneller wie 140 Fahren, und bei Kick Down Ruckelt der Motor auch erst wenn mann ihn neu gestartet hatt fährt er wieder Normal bis auf die 4000 Umdrehungen.Kann es sein das da die Zylinder aussetzen oder so.
 
 Er ist euch jetzt auch schon mal allen Dankbar für eure Antworten.
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		|  10.05.2005, 22:29 | #2 |  
	| (Oxford-)Green Devil 
				 
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 meistens ist der kat kaputtoder dicht.
 
 gruss
 thomas
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		|  10.05.2005, 23:05 | #3 |  
	| Mitglied 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von osires24
					
				 Also ein freund von mir Fährt einen 740 e38. Da Passieren Ganz Kommische dinge, der Motor Ruckelt wenn mann über 4000 Umdrehungen Kommt er kann auch nicht mehr schneller wie 140 Fahren, und bei Kick Down Ruckelt der Motor auch erst wenn mann ihn neu gestartet hatt fährt er wieder Normal bis auf die 4000 Umdrehungen.Kann es sein das da die Zylinder aussetzen oder so.
 
 Er ist euch jetzt auch schon mal allen Dankbar für eure Antworten.
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	Zitat: 
	
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					Zitat von CoMBaT
					
				 meistens ist der kat kaputtoder dicht.
 
 gruss
 thomas
 |  Hört sich einigermaßen plausibel an. Wenn der Abgasgegendruck zu hoch wird, kann der Motor nicht mehr "ausatmen". 
Stell dich mal über ne Grube oder auf ne Bühne und hau mal mit der Faust (nicht  mit dem Hammer!) gegen die Katys. Wenn da was raschelt, kannst du die auf jeden Fall vergessen.
 
Wenn das nichts bringt, entweder mal abbauen und schauen, ob da Klumpen rausfallen, oder zum Freundlichen mal ne Motordiagnose machen. 
Aber wie gesagt, die Kat-Idee von Combat ist ziemlich einleuchend.
 
Gruß 
Marcel
				__________________Wenn Windows die Antwort ist - wie bescheuert muss die Frage gewesen sein?
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		|  11.05.2005, 20:28 | #4 |  
	| inaktiv, keine gültige e-Mail 
				 
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 Mein freund der Meint die Kat`s sind ok die wurden getestet was Könnte es sonst noch sein Könnte es was mit den Nockenwellen zu tun haben.Er meint ein Zylinder würde abschalten er hätte aber die Kabel und die spulen erneuert das Kommt also nicht in Frage.
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		|  11.05.2005, 20:36 | #5 |  
	| Erfahrenes Mitglied 
				 
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					Zitat von osires24
					
				 Mein freund der Meint die Kat`s sind ok die wurden getestet was Könnte es sonst noch sein Könnte es was mit den Nockenwellen zu tun haben.Er meint ein Zylinder würde abschalten er hätte aber die Kabel und die spulen erneuert das Kommt also nicht in Frage.
 |  Du hast drei Möglichkeiten, 1.Nockenwellensensor, 2.Kurbelwellensensor,3.die Suchfunktion mal bemühen,das von Dir beschriebene Problem ist schon oft abgehandelt worden.
 
Ja und wie findet man raus, ob es ein Sensor ist, Fehlerspeicher auslesen lassen. |  
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		|  11.05.2005, 21:24 | #6 |  
	| (Oxford-)Green Devil 
				 
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	Zitat: 
	
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					Zitat von osires24
					
				 Mein freund der Meint die Kat`s sind ok die wurden getestet was Könnte es sonst noch sein Könnte es was mit den Nockenwellen zu tun haben.Er meint ein Zylinder würde abschalten er hätte aber die Kabel und die spulen erneuert das Kommt also nicht in Frage.
 |  heisst ja auch nicht, dass die nicht mehr funktionieren. 
meiner ist auch gebrochen und am rasseln und trotzdem kommt 
keine fehlermeldung und die werte sind auch ok. 
bei dir hat sich wahrscheinlich ein stück gelöst und 
sitzt nun im rohr fest. |  
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