|  

| 
| BMW 7er, Modell E32 |   | 

|  
| Varianten |  
|  |  
| Detail-Infos |  
| 
   |  
| Interaktiv |  
| 
 |    - Anzeige - 
   |  | 
|  
 |  
	|  |  |  |  
 |  

|  |  

|  12.01.2007, 00:24 | #1 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: 740i E32 bj 92

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von 750IA  Der 750 macht so einen Baller und das Alurad samt Reifen ist nicht SCHROTT!!! 
Wie geht das denn? 
Das Rad müsste genauso aussehen wie der Kötflügel, der ist ja sowas von im A....!!!!

Glaube, 
das ist ein FAKE

Der 750IL ist nicht Schrott, die haben nur die Felgen montiert an dem 7er den die Kerle auf dem Schrottplatz gefunden haben   
Dachten sich sicher, 
werden wir bei g..... berühmt   
Wer stimmt meiner Theorie zu?

Bye Danni |  Nach deiner Theorie müssten die Kerle noch blöder sein als ich gedacht habe. Felgen abschrauben, auf den Schrott montieren... 
Was für ein Aufwand um berühmt zu werden. 
Dann würde ich lieber dem Dieter was vorsingen. |  
	|   |     |  

|  12.01.2007, 00:33 | #2 |  
	| Immer etwas neues :) 

Fahrzeug: Mehrere :)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von 730ilimo  Nach deiner Theorie müssten die Kerle noch blöder sein als ich gedacht habe. Felgen abschrauben, auf den Schrott montieren...Was für ein Aufwand um berühmt zu werden.
 Dann würde ich lieber dem Dieter was vorsingen.
 |  Joa, na da fang mal an zu singen      
Ne, aber mal zu dem Thread. 
Was soll man sagen. Das sind solche Leute, die denken sich einfach, das man einen 12Zylinder mit 300PS günstig kaufen kann und man rasen kann. Haben aber auch Recht. Das ist nunmal so. 

Ok, das der Affe da auf den Motor sitzt ist echt blöd. Auf die Idee würde kein normaler Mensch kommen. Und wie kommt man bloß auf die Idee noch solche "gangster" Fotos mit Freunden an einem Schrott BMW zu machen?!... Mir wäre das eher peinlich als prollig...

Aber dafür das er "angeblich" mit 130Sachen gegen LKW gefahren ist, siehts doch noch ganz gut aus. 

Zu der Theorie zum Fake. Achtet doch mal auf die Felgen. Das sind 2 verschiedene Felgen. Einmal Borbet A und einmal org. Felgen.

Gruß, 
Pat
				__________________V12    POWER
 |  
	|   |     |  

|  12.01.2007, 00:46 | #3 |  
	| So, Führpark ausgetauscht 

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95

| 
 sorry, aber können die Jungs nicht bei ihren 3ern bleiben.... und die guten Autos in Ruhe lassen... der 7er ist echt einfach zu schade für sowas..Faek hin oder her...

Gruß
 Kai

__________________Das schöne bei Automatik ist das man Bremsen und gleichzeitig auch schon wieder Gas geben kann ... wozu hat man denn zwei Füße.   |  
	|   |     |  

|  12.01.2007, 01:59 | #4 |  
	| Mitglied 

Fahrzeug: Mustang GT 2006, KTM 990 SMT 2009, Corvette C7 Stingray 2015

| 
 Das erste Bild sieht aus, als wenn er zwei Abblendscheinwerfer nebeneinander eingebaut hat. Auf den anderen nicht.
 Gruß Mike
 |  
	|   |     |  

|  12.01.2007, 02:08 | #5 |  
	| Mitglied BMW7er-Club 

Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er

| 
 |  
	|   |     |  

|  12.01.2007, 05:08 | #6 |  
	| Serientäter 

Fahrzeug: 730i V8 - E32 (R.I.P.)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Crazy  Die Borbet A ist mittlerweile schwer zu bekommen... |  ... und sie ist halt einfach immer noch eine der schönsten Alufelgen    
Auch wenn das mindestens zwei verschiedene Autos sind (Kennzeichen!) traue ich denen fahrerisches Unvermögen ohne weiteres zu.  
Vielleicht sollte man unter einem IQ von 80 auch nur ebensolche PS-Zahlen zulassen.   |  
	|   |     |  

|  12.01.2007, 07:36 | #7 |  
	| Benzinbeseitiger 

Fahrzeug: BMW 735i Bj. 2/87; Volvo S40 2.0 Turbo

| 
 Ich möchte nicht anmaßend sein, aber hast du einen IQ von 218??  |  
	|   |     |  

|  12.01.2007, 07:37 | #8 |  
	| Erfahrenes Mitglied 

Fahrzeug: Bmw e 66 760 il Bmw e91 330D

| 
 sieht schon aus wie en Fake, muss aber nicht vielleicht haben die nur schon teile verkauft     . Wenn es natürlich wahr ist dann is schon schade um den dicken, aber warum der vollspasst sich auch noch damit rühmt das er nich autofahren kann u was das ganze vidoe soll, wird wohl keiner verstehen     .
				__________________Wieder auferstanden.

e38 750 bj97+ diagnosegerät . Also wer im raum Leipzig Dresden Fehler ausgelesen u gelöscht haben will kann sich gern melden.
 |  
	|   |     |  

|  12.01.2007, 15:10 | #9 |  
	| Undercover Mitglied 

Fahrzeug: BMW 440iX GC MPPSK (F36); BMW 728iA E38 FL (11.1998); MB 450SE W116 (12.1976), MB SLK 200K R170 (2003)

| 

Zitat: 

| 
					Zitat von Pat_750i  Zu der Theorie zum Fake. Achtet doch mal auf die Felgen. Das sind 2 verschiedene Felgen. Einmal Borbet A und einmal org. Felgen. |  Der kaputte 7er ist ja teilweise geschlachtet (Hintere Türpappen usw.) - dann ist es klar, dass die auch die Felgen gegen billigere austauschen.
				__________________ Wenn du nichts Hilfreiches beitragen kannst: Störe!Dabei sein ist alles!
 |  
	|   |     |  

|  14.01.2007, 22:51 | #10 |  
	| BMW-Individual-Fan 

Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD

| 
 solche assi spinner, echt ehh!
 da fällt mir absolut nichts mehr ein!

ich find es richtig schade das solche leute 7er BMW fahren ... die ollen sich nen polo holen und die scheiben tönen und bei ebay nen 20 € auspuffatrappe kaufen, dann passt das wenigstens!
 |  
	|   |     |  

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) |  
		|  |  
	| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. 
 HTML-Code ist aus. |  |  |  |