Zitat:

| 
					Zitat von Christian1979  Nein aus dem Alter bin ich raus Neid spricht nicht aus mir es ist nur immer so das gewisse leute jeden Monat dann vorm Amt stehen und heulen weil sie nicht genügend Geld bekommen, ich weiß wie es ist mußte für alles hart arbeiten mein Vater ist gestorben als ich 15 war und er hatte keine Lebensversicherung wir mußten uns aus den Schulden rausarbeiten allein und auf uns gestellt, nein das ist kein Neid nur verstehe ich ein solches Handeln nich warum zerstören wenn man sich an den Dingen erfreuen kann die man hat oder wie denkst du darüber ich kann mich doch nicht darüber beklagen das es in meiner wohngegend schmutzig ist und im nächsten Atemzug schmeiß ich Müll auf die Strasse das passt doch nicht zusammen, genauso ist es mit dem Auto, fahre doch mal nach Frankfurt Randgebiet oder Berlin Marzan warum ist dort soviel grafitti und elend wenn ich schon kaum Geld habe dann verschlimmere ich doch nicht alles noch selber das wäre ja wie wenn ich mir den Zehnagelscheiden will und den Fuß abhacke das mein ich damit niemand kann was für seine Herkunft glauben oder sonstiges ob arm oder reich alle kochen kaffee mit wasser was ich versuch damit zusagen ist solche Leute die sowas machen sind für mich Randgruppe weil sie sich eben versuchen durch den Bockmist den sie treiben in den Vordergrund zu spielen. 
PS: wenn das jetzt son Stockcar rennen gewesen wäre und die hätten dort nen 7er zerlegt hätte keiner was gesagt.

PSS: Paris Hilton ist für mich auch Randgruppe weil sie sich durch ihren Mist auch bloß aufspielt      
LG Christian | 

du willst also behaupten das die ärmeren leute die hilfe vom amt brauchen hungern damit die sich einen 750er kaufen und den tun die mit absicht gegen einen LKW fahren um sich in den vordergrund zu spielen?
die leute die sich hart ein solches auto erarbeiten egal wie, heulen eher wenn dem auto was passiert. wer genug geld hat der kauft sich einfach nen neuen.
auch wenns nur 1000 euro kostet.