Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.01.2007, 15:02   #28
StefanP
V8 Süchtling
 
Benutzerbild von StefanP
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Bielefeld
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
Standard

Zitat:
Zitat von Zwölfzylinder Beitrag anzeigen
hier mal was sehr interessantes zum lesen:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.omega-senator.de/forum/showthread.php?t=8203

(weil wir grad bissl bei dem thema sind)
Der will das man da angemeldet is Nuja egal....aber stimmt schon...die Freaks mit ihren Corsa B Umbauten glauben wirklich das sie die Helden sind.
Aber son C20XE oder C20LET hat halt in so nem kleinen Ding nix zu suchen sondern gehört in nen Calibra oder Vectra. Der V6 im Calibra is auch gar nich so verkehrt aber irgendwie eher zum cruisen. Das behaupte ich jetzt mal weil als Ex-Cali-Turbo Fahrer hab ich mal kurz drüber nachgedacht nen Cali V6 als Ersatz zu nehmen weil nen Turbo zu bekommen der nich überteuert oder von irgendwelchen Spinnern völlig verbastelt und verheizt ist is ja mal nich drin.
Und was die alten Reihensechser von Opel angeht....scheiß die Wand an.....die machen richtig Druck. Da vertun sich so manche.
Übrigens mal so ne kleine Info am Rande zu dem alten 2 Liter 16V von Opel....im Erscheinungsjahr 87 hat der in Sachen Wirkungsgrad aufgestellt....37% das wurde damals nur vom damaligen Porsche 911 Turbo mit 37,5% getoppt. Und das is ne verdammt hohe Meßlatte die auch für heutige Verhältnisse noch echt der Bringer is. Und in Sachen Haltbarkeit stehen die alten Opelmotoren den guten BMW Motoren auch in fast nichts nach....entsprechende Pflege vorrausgesetzt.

Gruß
Stefan
__________________
Wenn ich Bock auf nen kreischenden 4 Zylinder hab....setz ich mich aufs Mopped
Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"
StefanP ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Innenraum: Kopfstützen fahren nicht mehr aus... nemesis666999 BMW 7er, Modell E32 17 09.04.2009 14:54
Elektrik: OT Weil E34, aber Elektrik dürfte da gleich sein?! sechserfreak BMW 7er, Modell E32 1 22.11.2006 13:01
Jeder bitte mal die gemachten Reparaturen auflisten: Hier E32 V8: DVD-Rookie BMW 7er, Modell E32 17 16.10.2005 14:00
19" Radsatz den nicht jeder hat.... hagaga BMW 7er, Modell E38 46 28.04.2004 14:56
Dürfte eigentlich nicht sein, oder 7er Fan BMW 7er, Modell E38 8 22.09.2003 19:43


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group