|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
08.02.2007, 21:30
|
|
|
Camaro-Infizierter
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
|
Wenn ich mich recht erinnere war ein neues Schloss fällig. Keine billige Angelegenheit.
|
|
08.02.2007, 22:01
|
|
|
Individual Azuritschwarz
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
|
Ich hab zuhause vom schlachter noch ein Softclose rumliegen!
bei BMW 178.50 euro
wenn du eins brauchst, melde dich mal
|
09.02.2007, 13:11
|
|
|
Camaro-Infizierter
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
|
Welches Baujahr war Dein Schlachter? Hatte der schon die Hydraulische Klappe? Was willst denn dafür dann haben? Man weiss ja nie, ob mans mal braucht. (Geben dem Kollegen allerdings Vorrang, der das Teil jetzt benötigt)
|
|
|
03.09.2007, 18:19
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 735i 04/01
|
Hallo,
nun hat mich auch das Softclose Problem ereilt. Die Feder in meinem Schloss war gebrochen - hab den letzten Ring aufgebogen und wieder eingehängt. Jetzt funktioniert zwar das Schloss aber das Softclose funktioniert nicht. Hab das Schloss mehrmals aus- und eingebaut - trotzdem nichts. Als der Kofferraumdeckel offen war ging des Sofclose plötzlich (es kam jedenfalls das gewohnte Geräusch). Als ich den Deckel dann geschlossen habe ging es wieder nicht.
Ich war gerade beim Freundlichen und der sagte: "Neues Schloss"! Das kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, da ja nur die Feder gebrochen war und diese repariert wurde. Die Kabel habe ich auch alle durchgemessen - ein Kabelbruch liegt nicht vor...
please help
|
|
|
04.09.2007, 11:18
|
|
|
Skyppy745i
Fahrzeug: e38-740i (01.2000 )
|
Zitat:
Zitat von Eselfetzt
Hallo,
nun hat mich auch das Softclose Problem ereilt. Die Feder in meinem Schloss war gebrochen - hab den letzten Ring aufgebogen und wieder eingehängt. Jetzt funktioniert zwar das Schloss aber das Softclose funktioniert nicht. Hab das Schloss mehrmals aus- und eingebaut - trotzdem nichts. Als der Kofferraumdeckel offen war ging des Sofclose plötzlich (es kam jedenfalls das gewohnte Geräusch). Als ich den Deckel dann geschlossen habe ging es wieder nicht.
Ich war gerade beim Freundlichen und der sagte: "Neues Schloss"! Das kann ich aber nicht ganz nachvollziehen, da ja nur die Feder gebrochen war und diese repariert wurde. Die Kabel habe ich auch alle durchgemessen - ein Kabelbruch liegt nicht vor...
please help
|
Hey , ich hatte exakt das gleiche prob und war fast amverzweifeln nach der fummelei mit der feder. Es liegt einfach daran wie fest du das schloss in die eine oder andere richtung drückst beim festschrauben .Kann dir leider nicht mehr genau sagen ob es rechts oder links war , musst eben leicht die schrauben lösen schloss fest in eine ecke drücken und festschrauben bis du die stellung hast wo es passt.Bei mir gehts so nun schon ohne probs seit fast einemjahr ohne ein neues zu kaufen .Mfg Heinz
|
|
|
05.09.2007, 13:22
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38 735i 04/01
|
Hallo,
das hat leider nix gebracht! Hab alle Seiten ausprobiert