|
Modell E65/E66 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
12.03.2007, 19:13
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Ja, ja, die Herren Apotheker
Zitat:
Zitat von pille
So isoliert gelesen, ist der Satz bestimmt für viele interessant..... 
Für alles andere gibt's was von raziofarm...... 
|
Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, lieber Pille, habe ich ja "alte" mit kleinem "a" geschrieben. Aber es stimmt schon, eine kleine Änderung und der Sinn wird dann ein ganz anderer
Mir ist das allerdings beim Einstellen gar nicht aufgefallen von wegen missverständlich und so. Liegt wohl daran, dass ich im Moment Single wider Willen bin
Die einzige Frau, mit der ich es derzeit zu tun habe, ist 21 Monate alt und ihres Zeichens meine Tochter, die ich nun an zwei Tagen in der Woche betreuen darf. Aber den Siebener mag sie, sie schläft nach einigen Minuten Fahrt immer ein
Gruß, Claus
|
|
|
12.03.2007, 19:42
|
|
|
Dabei seit 2003
Fahrzeug: X4 40i
|
Zitat:
Zitat von Bernhard
War mein letzter Beitrag! Euch alles gute!
|
Ich hoffe Du hältst Dein Versprechen. 
|
|
|
12.03.2007, 19:48
|
|
|
Dabei seit 2003
Fahrzeug: X4 40i
|
Zitat:
Zitat von 187pure
sehr schönes autos kann man nix sagen aber ich habe mir nie träumen lassen wie beschissen doch die ach so hoch gelobte DEUTSCHE QUALITÄT ist.
nie wieder BMW!! da ist ja ein daewoo zuverlässiger
|
Wieso quatscht Du uns dann noch voll mit deinem hirnrissigen Blabla?
Vor 10 Jahren noch mit nem Moskwitsch 402 rumgehampelt und jetzt das Maul aufreissen. Man hab ich solche Penner wie Dich satt. 
|
|
|
12.03.2007, 20:14
|
|
|
Kombinator auf Zeit
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
|
Zitat:
Zitat von Tom735
Vor 10 Jahren noch mit nem Moskwitsch 402 rumgehampelt
|
Wie kann ich das jetzt verstehen, da ich auch aus der Zone komme 
|
|
|
12.03.2007, 20:42
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
|
Zitat:
Zitat von Tom735
Wieso quatscht Du uns dann noch voll mit deinem hirnrissigen Blabla?
Vor 10 Jahren noch mit nem Moskwitsch 402 rumgehampelt und jetzt das Maul aufreissen. Man hab ich solche Penner wie Dich satt. 
|
1. der moskwitsch fährt und fährt und fährt. kann ich von bmw aber nicht behaupten.
2. vor 10 jahren war ich 12.
3. solche sprüche traust du dich aber auch nur im internet loszulassen wo du anonym bist. du scheinst auch sehr neidisch/sauer auf mich zu sein das so ein "Borat" wie ich der nichts hatte auf einmal ein reinrassiges deutsches auto fährt was nur für deutsche bürger gebaut wurde. stimmts?
|
|
|
12.03.2007, 21:41
|
|
|
Kombinator auf Zeit
Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
|
Zitat:
Zitat von 187pure
1. der moskwitsch fährt und fährt und fährt. kann ich von bmw aber nicht behaupten.
2. vor 10 jahren war ich 12.
3. solche sprüche traust du dich aber auch nur im internet loszulassen wo du anonym bist. du scheinst auch sehr neidisch/sauer auf mich zu sein das so ein "Borat" wie ich der nichts hatte auf einmal ein reinrassiges deutsches auto fährt was nur für deutsche bürger gebaut wurde. stimmts?
|
Was denn nun, bist du stolz auf deinen, oder ist BMW scheiße 
|
|
|
12.03.2007, 21:54
|
|
|
Jedem das Seine
|
|
|
|
12.03.2007, 21:58
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von Claus
Aber es stimmt schon, eine kleine Änderung und der Sinn wird dann ein ganz anderer
.......
Liegt wohl daran, dass ich im Moment Single wider Willen bin
|
Sorry.......
& Asche über mein Haupt....
Ich konnte nicht umhin (bei der Vorlage) eigentlich, weil das Niveau in diesem thread kaum noch tiefer zu legen wäre.
Aber Deine Privatsphäre kompromittieren wollte ich sicher nicht.
Insofern entschuldige ich mich dafür. 
|
|
|
|
12.03.2007, 22:47
|
|
|
State of Independence
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
|
Aber nicht doch, Pille - entschuldigen? Wofür? Ich fühle mich also keineswegs kompromittiert.
Von wegen dem sinkenden Niveau, verursacht durch einige Zeitgenossen und deren mehr oder weniger geistreiche Einlassungen, muss ich Dir leider zustimmen. Manche tun grad so, als wären sie gezwungen oder dazu verurteilt worden, BMW zu fahren
Dass einfacher ausgestattete Fahrzeuge weniger Probleme über eine lange Zeit bereiten, liegt ja wohl an der Natur der Sache: Alles, was nicht drin ist, kann nun einmal nicht kaputtgehen
-------
Damit das klar ist: Ich persönlich habe weder etwas gegen "Ossis", noch im Osten lebende Personen oder später Zugroaste, denn auch meine Wurzeln väterlicherseits stammen aus dem Osten, genauer aus Allenstein (Ostpreußen/Ermland), heute auch bekannt als Olsztyn. Aber ich habe etwas dagegen, wenn sich solche Leute ein zehn Jahre altes Hightech-Fahrzeug kaufen und dann jammern, wenn mal etwas kaputtgeht. Der Erstwagen meines Vaters, ein VW-Käfer von 1961, lief und lief auch und war nicht kleinzukriegen. Aber außer Motor und Bremsen war ja auch nix drin
Also hört auf, Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Sonst schlachtet Euer Sparschwein, kauft Euch einen nagelneuen BMW mit Garantie und die (Auto)Welt sieht dann wieder anders aus...
Gruß, Claus
|
|
|
12.03.2007, 23:10
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-730 '95 / Cadillac Escalade '04
|
Zitat: