Nachtrag
gefunden aus der Zusammenstellung von DVD Rookie bei emil. Danke.
je nach Motorvariante:
V8:
Untere Oelwannendichtung (Kork) ersetzen, dabei Befestigungsschrauben der Oelpumpe nachziehen.
R6:
Befestigungsschrauben der Oelleitung auf festen Sitz pruefen. Manche sind bei jedem Ventileinstellen wieder nachziehbar.
Undichte Benzinleitungen an Schlauch-Rohrverbindungen.
V12:
Oefter Probleme an Drosselklappenstellmotoren. Zahnraeder verschleissen gern. Speedy ist diesbezueglich Experte.
Fahrzeuge mit EML:
Pedalpoti sorgt gelegentlich fuer Probleme.
Heizschwert nachloeten, wenn Lueftermotor ausfaellt oder spinnt (kalte Loetstellen). Auch unerklaerliche Temperaturschwankungen in der Heizungsregelung koennen durch kalte Loetstellen an diesem Bauteil entstehen.
Kuehlwasserstandssensor:
Zeigt gerne voll an. Pruefung durch Absaugen von ca 5 cm Kuehlfluessigkeit aus dem Behaelter bei eingeschalteter Zuendung. Kommt keine CC-Meldung: Sensor tauschen.
Servo-Ausgleichsbehaelter:
Festen Sitz und Zustand der Schlauchschellen pruefen. Werden gerne undicht oder Schellen brechen gelegentlich.
[Bearbeitet am 19.1.2003 von Erich]
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