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BMW 7er, Modell E32 | 
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			29.06.2007, 18:41
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 14.10.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW 730 E38
				
				
				
				
				      
			 
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				Batterie/Zentralverriegelung
			 
			 
			
		
		
		Hallo, 
habe ein kleine Problem bei meinem Dicken. Der Wagen stand ca.14 Tage, jetzt ist die Batterie leer, Notöffnung hat funktioniert-alles kein Problem....aber seitdem funktioniert die ZV nicht mehr. Weder über die FFb noch mittels Schlüssel. Hab an der Fahrer, Beifahrertür und Kofferraum probiert- keine Reaktion. Über die FFB reagiert die ZV aber sie schließt und öffnet nicht. Beim Öffnen meien ich, daß sie öffnet und gleich wieder verschliesst. kommt mir alles sehr seltsam vor, denn vor 14 Tagen ging noch alles. Hat jemand ne Idee?? Könnte das am Grundmodul o.ä. hängen ???? 
 
Gruß 
		
		
		
		
		
		
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			29.06.2007, 19:47
			
			
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			#2
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 † August 2007 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 09.02.2003 
				
Ort: Eggenfelden 
Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi AlexH 
Schau dir mal die Sicherungen an, F20 für Fahrertür und F31 für Beifahrertür, unterm Rücksitz! Dann den Kabelbaum in den vorderen Türen, da brechen schon mal die Kabeln ab! Wenns bei ersten mal gleich wieder verschliest, dann ist ein Kabel gebrochen! aber beim 2. öffen bleibt er dann offen! 
Gruß Reinhard 
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
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			29.06.2007, 20:13
			
			
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			#3
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 14.10.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW 730 E38
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo, werd ich mal probieren.Im Moment steht er ohnehin wegen Auspuff in der Werkstatt. Allerdings öffnet er auch nicht beim 2. Öffnen. 
 
Gruß 
		
		
		
		
		
		
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			29.06.2007, 22:54
			
			
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			#4
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 V8 Connaisseur 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 25.03.2003 
				
Ort: Worms 
Fahrzeug: E32-730i -V8 M60 05-92
				
				
				
				
				      
			 
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		Hi, 
 
ich wage es ja fast nicht zu fragen, aber vielleicht ist die Batterie nach der Tiefentladung platt? 
 
Es kann sogar sein, dass sie fast die normale Spannung liefert, dann aber schon bei nur kleiner Belastung zusammenbricht (schon erlebt). 
 
 
Viele Grüße 
 
 
Harry 
		
		
		
		
		
		
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			29.06.2007, 23:10
			
			
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			#5
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 14.10.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW 730 E38
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  DVD-Rookie
					 
				 
				Hi, 
 
ich wage es ja fast nicht zu fragen, aber vielleicht ist die Batterie nach der Tiefentladung platt? 
 
Es kann sogar sein, dass sie fast die normale Spannung liefert, dann aber schon bei nur kleiner Belastung zusammenbricht (schon erlebt). 
 
 
Viele Grüße 
 
 
Harry 
			
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 Hallo, 
schon möglich.Ich muss ohnehin einen Stromverlust überprüfen. Die Batterie ist erst im Dez.06 eingebaut worden, das ginge also auf Garantie.  
		
		
		
		
		
		
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			30.06.2007, 08:39
			
			
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			#6
			
		 | 
	
 
	| 
			
			 Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 05.02.2004 
				
Ort: Zülpich 
Fahrzeug: 750i Bj. 92,  850Ci 11/96, E500coupe Carlsson 8/09
				
				
				
				
				      
			 
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		Hallo Alex, 
du kannst prüfen, ob es an der Batterie liegt, indem du auf das Kofferraumlicht mit dem Ladegerät Strom gibst. Dann muss die ZV funktionieren. 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Gruß Georg 
dieses Jahr wieder mit 7er-Komfort
			 
		
		
		
		
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			30.06.2007, 10:40
			
			
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			#7
			
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	| 
			
			 Moderator 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 22.07.2006 
				
Ort: Ruhrgebiet 
Fahrzeug: S50B32
				
				
				
				
				      
			 
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	Zitat: 
	
	
		
			
				
					Zitat von  Schorschi
					 
				 
				Hallo Alex, 
du kannst prüfen, ob es an der Batterie liegt, indem du auf das Kofferraumlicht mit dem Ladegerät Strom gibst. Dann muss die ZV funktionieren. 
			
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 Da Du ja reinkommst geht die Haube auf, da kannste den auch Brücken (aber nur kurz, siehe Laden) und das Gefummel am Licht sparen. 
 
Tiefentladung ist bei vielen "wartungsfreien" Batterien definitiv tödlich, die Zellen quellen auf und zerbröseln (Sulfatierung), das liegt am speziellen Aufbau dieser Batterien. Bei längerem Stillstand immer abklemmen.
 
Und wenn Laden nur langsam, Schnellladung macht sie endgültig kaputt.
 
Grüsse  
		
		
		
		
		
		
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			03.07.2007, 20:24
			
			
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			#8
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 14.10.2005 
				
Ort:  
Fahrzeug: BMW 730 E38
				
				
				
				
				      
			 
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		So Leutz, 
Karre ist wieder da, ZV geht auch wieder. Nachdem ich die Notöffnun g mit dem Schlüssel zurückverschlossen habe, funzt alles wieder. 
		
		
		
		
		
		
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