


|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
16.07.2007, 14:56
|
#1
|
|
"Ja" zum 4,4 Liter Auto
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: 28865
Fahrzeug: E39-540i (06.97) und E30-325iC (10.91)
|
Zitat:
Zitat von skab
|
Deshalb halte ich mir ja noch einen weiteren 1/3 BMW; habe dann mehr Zylinder, mehr Sitzplätze und auch mehr Leistung
Okay, nieder geredet, ich seh' meinen Irrtum ein: 100Nm und 2-mal je 60 Grad. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass das nicht ganz 500 Nm sind? Dann hätte ich ein kleines bisschen Recht behalten.
Geändert von takko-rann (16.07.2007 um 15:01 Uhr).
Grund: Rechtschreibung
|
|
|
16.07.2007, 15:09
|
#2
|
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 17.01.2005
Ort: Hattingen
Fahrzeug: 735i (8/2000 E38), 750i (12/1998 E38)
|
Zitat:
Zitat von takko-rann
Okay, nieder geredet, ich seh' meinen Irrtum ein: 100Nm und 2-mal je 60 Grad. Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass das nicht ganz 500 Nm sind? Dann hätte ich ein kleines bisschen Recht behalten.
|
Nix da
Hier noch was zum Nachlesen, was ich gerade gefunden habe. Praktisch von der Quelle, von dem Laden hab ich gerade etliche Schrauben verbaut:
http://www.kamax.de/pdf/Motorenverschraubung.pdf
|
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|