Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

Modell E65/E66
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E65/E66



 
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.07.2007, 10:01   #11
745i.at
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 745i.at
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Bad Waltersdorf
Fahrzeug: E65-745d Modell 2006
Standard

der Titel lautet "Macht der E65 seinem Ruf doch Ehre?" und da müsst ihr sowohl pro als auch kontra zulassen würd ich meinen. Und sonst lest drüber!

Und 100.000 km sind für kein modernes Auto mehr ein Benchmark, egal ob um 10.000 Euro oder 100.000 Euro!

Ich kenne E65 mit problemlosen >300.000 km am Tacho (ausser normale Service nichts gemacht).

Vor allem weil ich schon viele Autos hatte auch auch noch nebenbei eine der größten deutschsprachigen Auto-Communities betreibe bzw. gegründet habe (andere deutsche Marke), weiß ich auch aus eigener Erfahrung, dass die ganzen Probleme bei so gut wie allen Autos eher UNTER 100.000 km auftreten und dann die Kisten eigentlich zuverlässig laufen, wenn mal alle Kinderkrankheiten behoben sind (Verschleißteile nicht mitgerechnet -> solte aber eh logisch sein).

Ein Freund hat sein derzeitiges Auto (andere deutsche Marke so um ca. 45.000 Euro) vor 8 Jahren als Neuwagen gekauft (ein Faceliftmodell einer Baureihe die schon 4 Jahre gebaut wurde) und war nach dem Kauf 1 Jahr lang alle paar Wochen in der Werkstatt (viele Elektronikprobleme, Poltergeräusche, Windgeräusche, Knarzen da - Knarzen dort, Ölverlust, Turboschaden, Einspritzpumpenschaden, Probleme mit Navi, Sitzschienen, Fensterheber usw. - wirklich fast alles). Er wollte ihn schon hergeben. Dann handelte er sich ein zweites Jahr Vollgarantie heraus und auch im zweiten Jahr stand er noch zigmal in der Werkstatt. Mittlerweile hat er 300.000 km drauf und nach der Garantiezeit war er nur mehr zum Ölwechseln dort.

Geändert von 745i.at (21.07.2007 um 10:12 Uhr).
745i.at ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tuning: Hat jemand diese e65 Felge auf seinem Bimmer?!?!??! Cro_BMW BMW 7er, Modell E38 3 08.12.2006 16:58
Karosserie: Der Vorfacelift E65 lässt sich doch sicher einfach umbauen auf FL - oder? AlexanderStuttgart BMW 7er, Modell E65/E66 10 15.04.2005 19:20
Wer hat schon Sportauspuffanlage für E65 an seinem 7er avidpj BMW 7er, Modell E65/E66 3 06.04.2004 23:45
Der E65 ist doch schöner!? RaVen Autos allgemein 7 29.12.2002 08:52


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:17 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group