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BMW 7er, Modell E38 |
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22.09.2007, 19:21
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#1
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 18.06.2004
Ort: MTK
Fahrzeug: 730iA (E38), SL300-24 & DA-42 Twinstar
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
Beim neuen V8 von Audi ist das so (Kettenkasten hinten), aber ich meine, dass das mit einer der Gründe früher war, dass Zahnriemen von VAG bevorzugt wurde.
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auf der IAA war übrigens genau so ein Audi Modell-Motörchen ausgestellt. Kette hinten, da muss wohl der ganz Motor raus, wenn ...  Wie auch immer, was mich wunderte, war, dass die eine Simplexkette verwenden, und keine Duplex wie beim Dicken... Ist das Sparen, oder Vorsprung durch Technik? 
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22.09.2007, 20:37
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#2
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Milchliebhaber
Registriert seit: 30.10.2003
Ort: Sauerland
Fahrzeug: BMW E61 525dA
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"Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
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22.09.2007, 20:43
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.09.2006
Ort: Wolfsburg und Györ/Ungarn
Fahrzeug: AUDI A6 Allroad 3.0 TFSI 10/2012; Audi A7 50 TDI 02/2022; BMW E39 520i 2.2 BJ03/2002
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Ähmmm.. Jedenfalls der m73TU hat auch nur Simplexkette, Duplex hat UNSER
jedenfalls nicht
Grüße
hfh
__________________
BMW hat das langersehnte Ziel von Alchemisten erreicht: Aus Eisen (bzw. Stahl) Gold herzustellen. E39/E38 und E46 sind der Beweis: Gold, Gold wohin man schaut - OPELGOLD  .
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