|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
29.12.2007, 12:57
|
|
|
Cruiser aus Leidenschaft
Fahrzeug: 325d e91 lci
|
Ich merke schon,sind ein Haufen Schlauberger an Bord!Ich habs dem Saso per U2U erklärt!Nur weil so`ne Angebote nich beim Kiesplatzhändler in Mobile und Co auftauchen sind sie nich unrealistisch!
Aber leider gibt es immer welche die es besser wissen wollen!Ich kann euch nur einen Tip geben,man sollte seine Beziehungen zum Freundlichen immer Pflege und natürlich an den Richtigen Freundlichen geraten,die sind nich alle Geldgeil!
mfgder etaPeta
@AlexanderM: Sorry,aber wo nimmst du denn deine Weisheiten her?Ich glaub von mir behaupten zu können ich gehöre im Forum zu denen die seltener Unsinn ablassen!
|
|
|
29.12.2007, 13:08
|
|
|
Gast
|
Zitat:
Zitat von etaPeta
Ich merke schon,sind ein Haufen Schlauberger an Bord!Ich habs dem Saso per U2U erklärt!Nur weil so`ne Angebote nich beim Kiesplatzhändler in Mobile und Co auftauchen sind sie nich unrealistisch!
Aber leider gibt es immer welche die es besser wissen wollen!Ich kann euch nur einen Tip geben,man sollte seine Beziehungen zum Freundlichen immer Pflege und natürlich an den Richtigen Freundlichen geraten,die sind nich alle Geldgeil!
mfgder etaPeta
@AlexanderM: Sorry,aber wo nimmst du denn deine Weisheiten her?Ich glaub von mir behaupten zu können ich gehöre im Forum zu denen die seltener Unsinn ablassen!
|
komme ja nun auch aus der branche und halte das für nicht ganz wahr mit den billigen bmws  jeder exporthändler legt sofort 10 mille für so einen x5 hin und du bekommst sowas für 3500??? weil der freundliche so ein gutes herz hat??? die welt ist doch noch in ordnung ,zum glück. ich sehe noch hoffnung in der menschheit und das die nächstenliebe nicht ausstirbt  du gibst mir den glauben an das gute im menschen zurück!!!!!!!! aaaaaaammmmmeennn!!! preiset den herrn
|
|
|
|
29.12.2007, 13:13
|
|
|
Cruiser aus Leidenschaft
|
Schon mal dran gedacht das es auch Menschen gibt,bei denen Geld keine Rolle spielt,die reissen die Kilometer runter ,wenn genug nehmen sie einen neuen mit beim Freundlichen mit und lassen den alten da,egal was er bringt!Und der Händler gibt sich nich ab mit Exporteuren,sondern ruft erst seine Lieblingskundschaft auf den Plan?Ich geb ja zu der 5er war das Geschäft des Jahrhunderts,ich mache Fotos und stell sie ein zum Beweis,aber eigentlich auch egal .....
|
|
|
29.12.2007, 13:15
|
|
|
Cruiser aus Leidenschaft
|
@AlexanderM:Geld is halt nich alles im Leben!Beziehungen sollten auch gepflegt werden,oder?Nich bei jedem hört bei Geld die Freundschaft auf,auch heute noch gibt es Menschen denen ist Geld unwichtig...
|
|
|
29.12.2007, 13:40
|
|
|
Neues Mitglied
Fahrzeug: e32-735i 05.1990; 120d
|
@etaPeta: Da du Dich ja selber als guten bzw. "Lieblingskunden" bezeichnest , wird Dein Händler sicherlich schon öfter mit Dir Geschäfte gemacht haben. Von daher hast Du von einer individuellen Konstellation profitiert, die nur Du haben konntest- das meinte ich mit B2B. Sicher gibt es Menschen, denen Geld egal ist, nur gibt es auf der ganzen Welt keinen Autohändler, der Geld zum Fenster rauswirft, und wenn , dann mit Hintergedanken. aber back to topic, Glückwunsch zu Deinen Deals!
|
|
|
29.12.2007, 13:43
|
|
|
Cruiser aus Leidenschaft
|
Ich hab schon verstanden was du meintest,aber die freundlichen geben sich heute ungern mit gebrauchten ab die älter als 10Jahre sind!Es werden halt lieber Neuwagen verkauft!
|
|
|
30.12.2007, 09:07
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 730iA (E38), SL300-24 & DA-42 Twinstar
|
Zitat:
Zitat von etaPeta
@AlexanderM:Geld is halt nich alles im Leben!Beziehungen sollten auch gepflegt werden,oder?Nich bei jedem hört bei Geld die Freundschaft auf,auch heute noch gibt es Menschen denen ist Geld unwichtig...
|
Ruft bitte jemand den Arzt ... Notfall 
|
|
|
29.12.2007, 14:02
|
|
|
Ukrainer
Fahrzeug: X5 4,6is
|
Zitat:
Zitat von etaPeta
Schon mal dran gedacht das es auch Menschen gibt,bei denen Geld keine Rolle spielt,die reissen die Kilometer runter ,wenn genug nehmen sie einen neuen mit beim Freundlichen mit und lassen den alten da,egal was er bringt!Und der Händler gibt sich nich ab mit Exporteuren,sondern ruft erst seine Lieblingskundschaft auf den Plan?Ich geb ja zu der 5er war das Geschäft des Jahrhunderts,ich mache Fotos und stell sie ein zum Beweis,aber eigentlich auch egal .....
|
hättest du den x5 für die 3.500,- auch gekauft - wäre es dein zweites geschäft des jahrhunderts
warum eigentlich hast du den x5 nicht genommen ???? ich mein - für den preis ..... ???!!!
|
|
|
29.12.2007, 15:44
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: E38-740 (12.96)
|
Hallo,
Kann mir das aber überhaupt nicht vorstellen mit den preisen ich kaufe auch mitleiweile schon seit 10jahren bei den gleichem BMW händler ein und hab n gute beziehung zu ihn aber habe bis jetz noch NIE solche preise gehört oder bekommen mann bekommt ja nicht ma ein anständugen E34 für 750€!!!!!!!!
|
|
|
30.12.2007, 01:10
|
|
|
Cruiser aus Leidenschaft
|
@Bumer: klar,hätte ich ihn gekauft,hätte ich von meiner Frau aus dann auch drin schlafen können!Ich hab schon genug Autos,leider kann man immer nur einen fahren,und ihn zu kaufen um ihn dann weiterzuverkaufen,wäre nich mein Fall-dann wäre ich moralisch gesehen ein Charakterschwein dem Händler gegenüber,wie gesagt,Geld is nich alles im Leben,ich würde auch nie im Leben einen Freund abziehen nur um ein paar Euros Gewinn zu machen.
@Saso: kommt halt auf den Freundlichen drauf an! 
|
|
|
|