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BMW 7er, Modell E32
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Alt 24.03.2003, 08:10   #21
Tyler Durden
Big Boys - Big Toys!
 
Benutzerbild von Tyler Durden
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: München
Fahrzeug: 1988 US E24 L6/635 CSi (239bhp/323Nm); 1992 E31 850Ci Schalter (369bhp/581Nm)
Standard

naach fässt kommt app, meissa...

KNACK - uups...

Zitat:
Orginal gepostet von cerb
erst mal herzliches beileid. welche werkstatt war das denn? net dass ich da aus versehen auch mal hinfahre! btw. was haeltst denn mal von einem kleinen treffen auf ein bier/saft oder so? wohne ja auch in muenchen.

cheers,
gerd
Das ist eigentlich meine Fachwerkstatt bei Fehlern in der Elektrik/Elektronik...
Bier oder Saft ist immer gut, bei dem Wetter könnte sich sicher bald was machen lassen!

Greetz,
Tyler
__________________
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D.O.E. MUSIC
Tyler Durden ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 17:37   #22
cerb
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: München
Fahrzeug: BMW Z3 M-Roadster
Standard

jo, lass einfach hoeren, wenn's dir mal passt. oder komm am wochenende zu unserem kleinen muenchner treffen ...
__________________
Kraft kommt von Kraftstoff
cerb ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 20:13   #23
warp735
Mr. Diesel
 
Benutzerbild von warp735
 
Registriert seit: 22.12.2002
Ort: Südbaden
Fahrzeug: E65 760i, G30/1 530i+e
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von FrankGo
schnuffi85 spricht die Wahrheit.
Die Domlager sind mit maximaler Wahrscheinlichkeit zerstört worden oder sitzen nun falsch.

Egal wie, muß nun neu.

Peanuts.. naja. die Teile kosten schon richtig Geld.

Aus- und Einbau sollte eine Werkstatt in 45 Minuten je Seite schaffen.
Eine BMW-Werkstatt dagegen baut das ganze Federbei aus.
Dauert dann ca. 75 Minuten je Seite.
Ist zwar einfacher zu schrauben, aber in meinen Augen wg. Zeitunterschied ...

Wenn der Wagen extrem tief liegt (Reifen immer innen ablaufen),
dann kann es sinnvoll sein, Domlager mit anderem Sturz-Wert zu verbauen.
Der "Aufpreis" zu normalen ist unwesentlich.
Der Aufpreis ist unwesentlich?! Also laut meinem Eteka kosten die mit Korrektur rund 100 €uro MEHR!!! Ich musste meine auch erneuern und meiner ist auch richtig tief, aber diese GERINGE Aufpreis war mir dann doch zuviel und ich habe normale verbaut. Lieber tausche ich die Dinger alle zwei Jahre bevor ich 100 €uro mehr zahle.

Mfg Benni
__________________
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Code YRGJHSDTHILK
warp735 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2003, 20:29   #24
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Oh.. da habe ich also wohl doch die Preise vom E30 im Kopf.

SP: Die Domlager gehen nicht kaputt, Deine Reifen fahren sich innen ab wie irre.
Deswegen gibt es andere Domlager mit exentrischer Lagerung des Dämpfers.
Damit wird der Sturz des Rades reduziert.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
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