|
BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
|
Varianten |
|
|
|
Detail-Infos |
|
|
|
Interaktiv |
|
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|
|

|
 |
|
24.04.2008, 00:00
|
|
|
der jetzt mit Gas fährt
Fahrzeug: e38-740 (07.95)
|
|
24.04.2008, 00:14
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Zitat:
Zitat von Medany
Also, die Lösung mit "Auto unter Strom setzen" gefällt mir immer noch am besten! Hat jemand einen Vorschlag wie man das machen könnte?
Tierliebe hin oder her, aber auch Tiere sollten gewisse Regeln einhalten, und da das Tiere nicht so können bzw. Recht von Unrecht nicht unterscheiden können muss der Besitzer die Verantwortung dafür übernehmen!
|
@Medany
wenn Du willst, das an Dein "heiliges Auto" nichts herankommt, stelle es in ein Museum!
Du willst eine Blechkiste (in Deinen Augen einen Schatz) vor Zertörung durch eine Katze schützen und setzt den Wagen unter Strom
Alleine der Gedanke ein Auto unter Stom zu setzen ist pervers oder krank. Geh doch mal zum Psychater und lass Dich untersuchen.
|
|
|
24.04.2008, 00:25
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
wieso? findest du weidezäune auch pervers und krank?
diese gewalttätigen instrumente dienen einzig und allein dazu, die armen kühe daran zu hindern, dahin zu gehen wo sie wollen (und dort schaden anzurichten?). unglaublich! verbrecherisch! tierquälerei! freiheitsberaubung!
Gruß,
Kai
|
|
|
24.04.2008, 00:36
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: CLK 230 Compressor LPG powered by Erich M.
|
Zitat:
Zitat von KaiMüller
wieso? findest du weidezäune auch pervers und krank?
diese gewalttätigen instrumente dienen einzig und allein dazu, die armen kühe daran zu hindern, dahin zu gehen wo sie wollen (und dort schaden anzurichten?). unglaublich! verbrecherisch! tierquälerei! freiheitsberaubung!
Gruß,
Kai
|
@KaiMüller
Ein Weidezaun ist als solcher erkennbar. Ein Auto nicht!
Es kann z.B. ein Kleinkind welches den Wagen berührt verletzt werden.
Und sollte ich z. B. irgenwann bei der Berührung eines Fahrzeuges einen elektrischen Schlag verspüren, würde ich dem Besitzer ZEIGEN, das der vermeintliche Schutz in die Hose geht.
|
|
|
24.04.2008, 00:45
|
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: G31 M550d, F32 428i
|
Zitat:
Zitat von haasep
@KaiMüller
Ein Weidezaun ist als solcher erkennbar. Ein Auto nicht!
Es kann z.B. ein Kleinkind welches den Wagen berührt verletzt werden.
Und sollte ich z. B. irgenwann bei der Berührung eines Fahrzeuges einen elektrischen Schlag verspüren, würde ich dem Besitzer ZEIGEN, das der vermeintliche Schutz in die Hose geht.
|
und den weidezaun kann das kleinkind nicht berühren oder was?
weder das kleinkind noch du hat das fahrzeug zu berühren...
und deine drohung mit mutwilliger beschädigung zeugt ja von einer moralisch sehr überlegenen geisteshaltung....
diese respektlosigkeit von fremden eigentum -und dessen beschädigung durch einen selbst oder seine unkontrollierten haustiere- führt häufig ja erst zu der ganzen problematik
mal davon abgesehen- ich halte die lösung aus verschiedenen (objektiven)gründen für blödsinn (technische machbarkeit, TÜV, praktikabiltät im alltag)..
was mir aber auf den zeiger geht sind moralisierende weltverbesserer die gleich rumweinend daherkommen und ganz tief in der beleidigungskiste graben...
übriges: http://www.marderabwehr.de/marderabwehr/abwehr1.php
zwar nicht fürs ganze auto- aber immerhin  sieht bloss bestimmt blöd aus wenn die kontaktplatten aussen am auto kleben
und jetzt geh ich ins bett
Gruß,
Kai
Geändert von KaiMüller (24.04.2008 um 01:11 Uhr).
|
|
|
24.04.2008, 11:01
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: MB C 280 4-matic
|
Hier die Lösung des Katzenproblems:
Einfach einen Ford fahren, der regelt dass schon selbst!
http://www.youtube.com/watch?v=5dzi_8Rscfs
Gruß
Frank
p.s. Bin Katzenfreund, fahre BMW, die Nachbarkatzen danken es mir.
|
|
|
24.04.2008, 14:11
|
|
|
Mitglied
Fahrzeug: BMW 728i e38, MB 300 CE 24V
|
coole sache, so was las ich mir auch einbauen (video youtube)
mfg. insane 
|
|
|
24.04.2008, 14:29
|
|
|
---
Fahrzeug: VW Passat 1.5 eTSI (02.24)
|
Unglaublich, in diesem Forum gibts ja nurmehr Streitereien...
Wenn das andere Leute lesen, das ist ja schon wie im Opel oder VW Forum (Audi gehört natürlich dazu)
Übrigens, wirds beim Besitzer des Marders scheitern, glaube nicht, das so ein Tier jemand als Haustier hält
Aber was verwunderlich ist, das der Marder genau exakt den gleichen Vorgang abliefert bei dem ganzen ( Spuren an der Motorhaube, Haufen am scheibenwischer, der letze Rest hinten über der Rückleuchte...
Wie wärs mit einer Garage? Anstatt das Auto unnötig unter Strom zu setzen...sorry aber so einen Bullshit habe ich schon lange nichtmehr gehört
Trotzdem:
Liebe Grüße
Roman
|
|
|
24.04.2008, 20:33
|
|
|
7er Fan ohne Ende
Fahrzeug: E38 7xx (Saisonkennz. 04-10), diverse andere :-)
|
vielleicht kann ich was konstruktives dazu beitragen. Mein Auto steht den Sommer über in einem Carport der nur nach einer Seite offen ist, ich mach einfach eine Stoffhaube über meinen 7er....hab mir vor einem Jahr günstig eine ersteigert, original für den e38, passt wie ein Maßanzug geht über den kompletten 7er und hält alles Viehzeug ab darauf zu schorzen oder anderes....kann ich wirklich nur empfehlen...und dauert nur 2 Minuten das Verhüterlie überzustreifen, ich oute mich hiermit als wahrer Putzfetischist...und kann alle Liebhaber einer gepflegten Hochglanzpolitur vollstens verstehen....
Patrick
|
|
|
24.04.2008, 22:16
|
|
|
Camaro-Infizierter
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
|
Zitat:
Zitat von k5272
...Das Gericht hat zu Gunsten des Tierhalters entschieden:
Wer vom Halter einer Katze, die angeblich das Autodach verkratzt hat, Schadensersatz fordert, muss durch Zeugen beweisen können, dass konkret diese Katze den Schaden verursacht hat.
...
Also kann das Vieh mir ungeniert den Lack zerkratzen und ich kann noch nicht einmal etwas dagegen tun, ausser ich habe genug Zeugen die das Vieh dabei gesehen haben !!!!
Da ich ein Freund der Auge um Auge, Zahn um Zahn Methode bin, werde ich wohl oder übel das Vieh umlegen müssen damit Ruhe ist.
|
Naja...eine Möglichkeit gibts noch: besorg Dir ne Webcam (ne vernünftige!) und einen LED-Infrarot-Scheinwerfer. Damit kannst dann rund um die Uhr das Auto überwachen lassen. Gibt passend dazu Software (auch als Freeware, z.B. Homewatcher - leider nicht mehr offiziell im Netz verfügbar...hab aber noch einige Versionen davon hier liegen), die bei Veränderung des Bildinhalts, also Funktion des Bewegungsmelders) im Sekundentakt speichert.
|
|
|