Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
ich habe mich gerade erst angemeldet und versuche mal mein Glück. ich kann dir sagen das Guido ein Meister seines Faches ist, ich bin gestern zu ihm gefahren und habe mir die Kombi von ihm machen lassen, war ne menge hin und nichts mehr zu lesen. hat gut 3 1/2 Std. gedauert und ist wieder besser wie neu. Super freundlicher Kontakt und ein Service wie er heute leider nicht mehr überall zu finden ist. Ich kann dir nur sagen ruf ihn an und er wird dich aufklären was an deinem Teil defekt ist und vergibt Termine für die BMW Fahrer die nicht auf ihren Wagen verzichten können so wie ich. Gruß Holger
ich freue mich jetzt schon. Bin gerade in Dortmund und habe heute noch nen Termin bei Ihm.
Mein Auto ist gerade bei ZF
Du wirst es nicht bereuen, habe es genauso wie du gemacht, erst ZF, dann zum Enzo.
Und danach bin ich mit einem Rundum Grinsen nach Hause gefahren und propmt bei Frankfurt Geblitzt worden.
So mein Kombiinstrument war nun auch bei Guido.
Habe es per Post abgewickelt,alles zusammen hat 4 Werktage gedauert und bin voll zufrieden mit dem Ergebnis.