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BMW 7er, Modell E23 |
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26.05.2008, 14:25
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#1
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Neues Mitglied
Registriert seit: 21.05.2008
Ort: Graz
Fahrzeug: E23-735i (82)
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Grias eich!
Danke für die bisherigen Tipps. Bin der Spur mit der Drehzahl nachgegangen und habe festgestellt, dass ich zwar Geschwindigkeit habe (e klar) aber keine Motordrehzahl. Bin mir nicht sicher wo bzw welcher der Bezugsmarken- und welcher der Drehzahlmarkengeber ist. Habts da vielleicht ein Foto welche das sind?
mfg Fronz
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26.05.2008, 18:13
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#2
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 13.02.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: E23 732iA 06/86,745iA Executive 10/84, X5 3.0iA 11/00
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Bezugsmarkenstecker und Drehzahlgeberstecker auf der Motorbrücke
Zitat:
Zitat von Fronz
Grias eich!
Danke für die bisherigen Tipps. Bin der Spur mit der Drehzahl nachgegangen und habe festgestellt, dass ich zwar Geschwindigkeit habe (e klar) aber keine Motordrehzahl. Bin mir nicht sicher wo bzw welcher der Bezugsmarken- und welcher der Drehzahlmarkengeber ist. Habts da vielleicht ein Foto welche das sind?
mfg Fronz
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Hallo Fronz,
der Bezugsmarkengeber ist mit einem grauen Ring gekennzeichnet. Der Drehzahlgeber hat keine Kennzeichnung.
Beide Stecker sind ja auf der Motorbrücke befestigt. Anbei ein Foto vom 732er-Motor mit Pfeil auf die besagte Motorbrücke mit den beiden Steckern
Viel Erfolg
Peter
Geändert von TurboPeter (26.05.2008 um 18:22 Uhr).
Grund: Foto der Motorbrücke mit den Steckern eingefügt
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20.07.2008, 00:36
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#3
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: köln/bonn
Fahrzeug: E63 650
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kann mir mal jemand auf der seite :
Gruppen
den Bezugsmarkengeber zeigen?
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20.07.2008, 12:50
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: köln/bonn
Fahrzeug: E63 650
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wieso wurde der theard nicht nach vorne verschoben????
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15.08.2008, 12:55
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#5
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Neues Mitglied
Premium Mitglied
Registriert seit: 22.05.2005
Ort: Euskirchen
Fahrzeug: E30 325i Cab.'90 / E32 730iA'90/E32 750iLA'88 / E34 525tds'92 / E36 320iA'94/E36 325iCab.'94/E36 316i'95 / E39 528iA'96+520iAT'01 / E60/1 525iA'04/'05
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Wenn Funke und Bezin vorhanden, sollte er zumindest zünden.
Meß mal die Kompression aller Zylinder.
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