Zitat:

| 
					Zitat von snes  lol selbst wenn ich Millionär wär würd ich auf solche Kleinigkeiten achten.Denn auch diese addieren sich mit der Zeit immer weiter hoch und irgendwann ist das Geld weg.Darüber solltest mal nachdenken.Achja und wenn doch so viel Kohle hast warum dann so nen alten E38? Ein E65 Alpina is doch viel cooler und angemessener wenn man so dick Kohle hat   | 

Weil eben Schönheit im Auge des Betrachters liegt und für mich die schicke, sportliche Eleganz, die schon der e32 hat beim e38 für mich aufhört.
Kann nicht sagen, was nach dem e38 kommt - aber 'n e65 sicher nicht; ist aber keine frage des Geldes - mich muss ein Auto ansprechen - muss mir Freude bereiten und dazu bewegen, im weggehen sich nocheinmal umzudrehen.
Das hat der e65 noch nie geschafft und wird es auch nie erreichen.
Und - es gibt Leute, die müssen ihr Gehalt halt nicht nach aussen präsentieren bzw. ihr nichtvorhandenes 

Bin aber stolz darauf, dass ich einen bestimmten Level der Zufriedenheit erreicht habe

und da lass ich mir sicher nicht an's Bein pi..en

So, das war's bin eh eher lesender User - aber hier musste ich echt mal die Finger fliegen lassen, weil's mich, wie viele andere hier anödet, wie jämmerlich sich manche kleine Würstchen hier darstellen.