Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ohh man bin grad mal die Hersteller nummern aus der anleitung durch gegangen aber im ebay land nix passendes gefunden ......
hab z.b. nen MK4 mit 6590 6 920 182-03 gefunden ..... passt der nicht !?
gibt es noch anderre anhaltspunkte auf die ich achten kann bzw. gibt es mehr geräte die passen würden als die in der Anleitung aufgeführten....
Nach Teilenummern würde ich zuletzt suchen, schon der ETK ist da nicht fehlerfrei.
Beim Mk4 kannst Du kaum etwas falsch machen (wie gesagt, ggfs muss er noch codiert werden), da kannst Du jeden nehmen.
Beim 16:9-Monitor beispielsweise ist das etwas anders, da passen nur Geräte aus E38 und E39. Beim E46-Monitor passt das Gehäuse nicht, beim E53 ist das Display auf einen anderen Blickwinkel eingestellt.
Das Videomodul sollte möglichst neu sein, ein E39 FL als Spender wäre perfekt.
Zuletzt fehlt dann noch das Kabel, das gibt's im Notfall beim
wieso hat das ding an der unterseite noch Anschlüsse...
Aso ja das mit den Adaptern ist klar steht ja alles im PDF......
Das Foto mit dem Lüfter ist ein Navirechner, kein Videomodul. Wenn man genau hinschaut, sieht man auf der anderen Seite den schwarzen Kunststoffrahmen
Das Modul selber wurde im Zeitraum 97-98 als uncodiertes Ersatzteil im ETK geführt. Ich würde ein neueres nehmen, bei diesem würde ich auf 16:9-Fähigkeit nicht wetten, da man die Softwareversion nicht erkennen kann.
Auf dem Etikett steht neben der Teilenummer auch immer eine HW und SW-Kennung. Ab SW11 dürften die VMs 16:9-tauglich sein.