Hallo Sevener,
Jetzt habe ich die Nase voll mit dem folgenden Problem:
a)Meine Kiste lässt sich absolut wie ein Sahnestück fahren, solange die Motortemperatur "niedrig" ist - kurz gesagt, im blauen Bereich des Tachos.
b) Dann steigt natürlich die Temperatur - und siehe da, beim Schalten (überhaupt 1er, 2er und 3er Gänge) ist ein deutliches Ruckeln zu fühlen - als irgendwo sich der Motor absäufen würde.
Die Kupplung wurde beim
erneuert (bah, welch ein Genius der Typ: beim kalten Zustand funzt alles perfekt - wozu denn die Sache
)
Der LMM wurde auch erneuert.
Alles ohne Ergebnis bisher.
Also jetzt bin ich ratlos. Was soll ich noch prüfen (vielleicht der Benzinfilter ?)
Nochmal gesagt, was mich am meisten bewundert, ist dieser Riesenunterschied: bei kaltem Zustand funzt alles (Motor und Schaltung) seidenweich, aber NICHT bei Betriebstemperatur. Das soll irgendwo eine sehr präzise Ursache haben, oder ?
Gruss
PS ach ja, der Wagen ist ein R6, 100tkm auf der Uhr, Schaltgetriebe, immer scheckheftgepflegt.