Hatte ich auch.....
Ich bin dann an den Strassenrand gefahren(im Regen
) und hab das Servicemobil gerufen weil meine Motorleuchte leuchtete. Das kam nach ner halben Stunde und er(der Techniker) hat mal eben im Regen(der arme) die Fehler ausgelesen. Er brachte irgeneinen Fehler auf Bank Eins und Zwei(der gleiche Fehler) mit ...Regelgrenze erreicht. Der nette Techniker sagte mir das er auf LMM tipt und sagte mir es wird von Vorne kommen da beide Bänke den selben Fehler haben. Ich soll den LMM ausbauen und den mal mit Handwarmen(nicht Heiss nicht Kalt) Wasser ausspühlen. Es kommt öfter mal vor das der mit Öl und Dreck verschmutzt ist. Ich traute der Sache mit dem waschen(besser gesagt ich hatte Angst das ich dann was falsches mache
) nicht und habe den LMM für schlappe 280 Takken bei BMW wechseln lassen. Und siehe da alles wieder supi. Er läuft wieder Spitze
Also wars wirklich der LMM. Aber jetzt die Frage dazu. Kann man wirklich den LMM ausspühlen/waschen so das der wieder funktioniert wie vorher???
Ach und ne Lamdasondenfehlermeldung hatte er auch. Denn dadurch lief er Fetter und der Verbrauch stieg extrem an... aber jetzt is es ja wieder supi