BMW 7er, Modell E32 |
|
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|
- Anzeige -
|
|
|
|
|
|
|
14.06.2010, 19:28
|
#1
|
Kölsch Blood
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
|
Heizung
Hallo zusammen,
habe einen 735 Bauj.91 und an dem Wagen geht die Heizung nicht aus.
Was ich bisher gemacht habe ist die Ventile gangbar.
Wenn ich den Plus anlege und eine Femptmasse drauflege dann Klacken die Ventile.
Und wenn ich die Kabel anstecke dann nicht .
Also fehlt die masse oder.
Was könnte das sein??
__________________
Gruss Hermann
Und dann Wünsche ich noch einen schönen Tag
Bilder vom V8 in meinem Fotoalbum
|
|
|
15.06.2010, 23:03
|
#2
|
Kölsch Blood
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
|
Hallo,
keiner ne Idee
|
|
|
16.06.2010, 21:58
|
#3
|
Durchwirrtes Mitglied
Registriert seit: 13.08.2009
Ort:
Fahrzeug: e32-735ia pd.01.1991 diamantscwarzmetallic ,730 i bj 4 .87 blau metallic
|
heizung
moinchen ersma nach köln,nimm erstmal den deckel der heizventile ab fahrerseite neben dem sicherungskasten.da siehste zwei stecker einen rechteckigen,der ist von der zusatzpumpe.und nen halbrunden dreipoligen stecker.die dickere leitung ca 2.0 quadrat ist die masse leitung.die beiden anderen sind plusleitungen von jeweils einem heizregler im innenraum.jetzt dreh innen die lüftung leicht an ,und dreh den fahrer regler auf kalt anschlag.jetzt solltest du ca 12v messen.dreh jetz weiter richtung warm und es sollte sich bis auf null v reduzieren.stromlos geöffnet.die ventile sind magnetspulendie ziehen an wenn strom raufkommt.falls da kein strom kommt ,dann sind sie dauernd offen somit bude warm mess mal die einzelnen strom führenden gegen frmd masse und das regelverhalten. danach versuch es mit der masse des steckers und dann noch mal den regelkreislauf durchmessen (von kalt nach warm)von 12 auf 0 v .mfg harald
__________________
Rechtschreib und grammatikalische fehlzustände (auch fehler genannt) kommen ausschließlich aufgrund der enorm hohen Schreibgeschwindigkeit zustande, und sollten aus diesem Grunde auch im Zuge der primär eingestuften Informationsgeschwindigkeit als Performanceverlust in Kauf genommen werden müssen.
wasserpumpe http://de.bmwfans.info/parts/catalog...em_water_pump/
|
|
|
16.06.2010, 23:11
|
#4
|
Ex M60-powerd by LPG
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Marl
Fahrzeug: MB W166-V8, AMG Line
|
|
|
|
16.06.2010, 23:14
|
#5
|
Kölsch Blood
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Köln - Porz
Fahrzeug: Mercedes W210 E300 TD Bauj.1999 .Chrysler Voyager 3,3L V6 Bauj.93
|
Vielen Dank werde es Morgen mal ausprobieren
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Ähnliche Themen
|
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
Heizung/Klima: Heizung
|
OF-ZZ |
BMW 7er, Modell E38 |
23 |
14.11.2007 11:58 |
Heizung/Klima: Heizung
|
maryusic |
BMW 7er, Modell E32 |
7 |
12.10.2007 10:33 |
Heizung/Klima: Heizung
|
wuermchen70 |
BMW 7er, Modell E38 |
6 |
09.10.2007 17:43 |
Innenraum: Heizung
|
pegasusqmb |
BMW 7er, Modell E32 |
5 |
21.08.2006 18:45 |
Heizung
|
StephanD. |
BMW 7er, Modell E32 |
19 |
28.11.2003 23:33 |
|