Guten Abend lb. Forums-Leserinnen,
Im Alter von 6 Jahren habe ich bei meinem Wagen die Innenbeleuchtung, die
Frontscheinwerfer und beginnend die Verglasung gewechselt.
Anbei in Bildern die Neuerungen zur Verbesserung insbesondere für
Nachtfahrten und zur Klimatisierung.
Bild 1 zeigt die neue hintere Fußraumausleuchtung durch blaue LED bei
Tageslicht.
Bild 2 zeigt die neue hintere Fußraumausleuchtung durch blaue LED gespiegelt
am Zusatzholz (von Fa. Pausch) plus 760er oben in Tageslicht.
Bild 3 zeigt die blaue LED groß
Bild 4 zeigt die (noch) unverkleidete Glasfaserbündelung links im Kofferraum
in Beleuchtung durch die rote Sternenhimmel-LED bei Tageslicht.
Bild 5 zeigt die (noch) unverkleidete Glasfaserbündelung rechts im
Kofferraum in Beleuchtung via roter Sternenhimmel-LED bei Tageslicht.
Bild 6 zeigt die (noch) unverkleidete Glasfaserbündelung insgesamt im
Kofferraum in Beleuchtung via roter Sternenhimmel-LED bei Tageslicht.
Bild 7 zeigt die neue Klimakomfort-Verbundverglasung von oben. Durch die
Seitenscheibenrollo diffizieler Wechsel als echte Herausforderung.
Bild 8 zeigt die Klimakomfort-Verbundverglasung von vorn inkl.
metallschichtbedampfter Folie + einen 'kopflosen' Meister Reick im
Spiegelbild.
Bild 9 zeigt Klimakomfort-Verbundverglasung inkl. metallbedampfter Folie
(mit mehr Wärme-, Bruch- und Lärm- sowie Splitterschutz) von oben.
Bild 10 zeigt den 730d mit den blaue LED's im Motorraum in
'Schneewittchensarg'-Prachtasusführung auf dem exFlughafen Pferdsfeld in
R-P.
Bild 11 zeigt am Tage die LED-Angel-Eyes-Ringe auf der Fahrerseite als
permanentes Eyecatcher-Gegenstück zur üblichen Ringe-Dominanz.
Bild 12 zeigt die LED-Angel-Eyes-Ringe beidseitig durch Verwendung von
neuester Technik für helleres, weiß und gut sichtbares Licht.
Bild 13 zeigt das Abblendlicht am Tage mit Einsatz von 6000Kelvin
Bi-Xenon-Brennern statt 4300Kelvin in der BMW-Serie beim E65 LCI.
Bild 14 zeigt das Abblendlicht am Tage fahrerseitig mit Einsatz von einem
6000Kelvin Bi-Xenon-Brenner. 6000Kelvin entsprechen Tageslicht.
Bild 15 zeigt abgeblendet beifahrerseitig den 6000Kelvin Xenon-Brenner.
>6000Kelvin ergäbe mehr (Optik!) blaues Licht, aber weniger Sicht..
Bild 16 zeigt das Abblendlicht fahrerseitig mit Einsatz von einem 6000Kelvin
Xenon-Brenner und der 6500Kelvin- H7-Fernscheinwerferlampe.
Bild 17 zeigt das Abblendlicht beifahrerseitig mit Einsatz von einem
6000Kelvin Xenon-Brenner sowie der 6500K.-H7-Fernscheinwerferlampe.
Bild 18 zeigt das Abblendlicht am Tage beidseits mit Einsatz von 6000Kelvin
Bi-Xenon-Brennern und den 6500K.-H7-Fernscheinwerferlampen.
Bild 19 zeigt die Angel Eyes in der Servicehalle mit Einsatz der
6500Kelvin-BlueXenon-Halogen H7-Fernscheinwerferlampen als Lichthupe.
Bild 20 zeigt das Abblendlicht am Tag fahrerseitig mit Einsatz von einem
6000Kelvin Xenon-Brenner und der H7-Fernscheinwerferlampe innen.
Bild 21 zeigt am Tage die LED-Angel-Eyes-Ringe auf der Fahrerseite in der
Annahmehalle.
Bild 22 zeigt am Tage die LED-Angel-Eyes-Ringe auf der Beifahrerseite in der
Annahmehalle.
Bild 23 zeigt das Abblendlicht am Tag beidseits mit Einsatz von 6000Kelvin
Xenon-Brennern und den H7-Fernscheinwerferlampen im Service.
Die neuen Lampen sind nicht nur weiß, sondern verbesseren das Abblend- wie
das Fernlicht optimal. Die Angel-Eyes nutze ich als Tagfahrlicht.
Die Nacht wird zum Tage. So habe ich mir schon immer Nachtfahrten lichtmäßig
inklusive Bi-Xenon mit Kurvenlicht in Fahrzeugen gewünscht.
Bei Fragen bitte ich um U2U oder eMail bzw. Anruf.
Viele herzliche Grüße
Günter