Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ich habe nun schon sehr viel über Tieferlegung beim E65 gelesen, so richtig was gebracht hat es allerdings nicht.
Hier mal so meine Vorstellungen.
- Ich möchte keine allzu starken Einbußen beim Fahrkomfort haben
- Er soll dezent tiefer sein
- Er soll an VA und HA ca. gleichen Abstand zum Radkasten haben, an der VA aber auf keinen Fall einen größeren Abstand zum Radkasten als an der HA.
Da HR nur vorne tieferlegt ist es dann an der HA nicht mehr stimmig.
Eibach setzt an VA und HA jeweils 25 Tiefer, somit ist der Abstand an der VA immer noch stärker als an der HA.
Ich habe nun diese hier gefunden
Hat da schon Jemand Erfahrung mit gemacht, ist der Hersteller zu Empfehlen oder eher nicht???
Hallo
Werde mit die Supersport Federn 30/20 bestellen mal schauen wie er dann da steht habe kein DD nur ein normales Fahrwerk.Will kein Hängearsch haben wie hier geschrieben wird gruss Austria
Also ich habe die Tieferlegungsfeder von H&R mit 35/35mm verbaut.
ich bin absolut zufrieden mit der gleichmäßigen Tieferlegung,
und habe keine Probleme bzgl. schleifen oder aufsetzen.
Ich habe vorne 35mm u. hinten 20mm tiefer gelegt. Ich finde das passt perfekt, ist dezent u. die Abstände zum Radhaus ist identisch.
Ich meine auch dass ich diese Kombi bei H&R schon bei egay gesehen habe. Ansonsten rufe doch da einfach mal an.
Ich bin der Meinung dass meiner an der VA optisch deutlich höher wirkt als an der HA.
Ich überlege das HR Federnset nur für die VA zukaufen. Habe aber Bedenken dass ich mir den Fahrkomfort kaputt mache. Meiner hat das AD Fahrwerk.
Habe doch scho oben geschrieben der Komfort bleibt zu 90% erhalten. Habe auch AD.