Versuche es mit Gefühl mit dem zweitschlüssel in die Montageposition zu kommen. Alternative, herausbohren! Der Schließzylinder wird arretiert, die Position kannst du dir am neuen entnehmen. HSS oder beschichtete Bohrer verwenden, mit Baumarkt Ware kommst du nicht weit.
Vorsicht walten lassen beim Bohren, nicht den Aluminium Zylinderkorb des Schließzylinders beschädigen.
Zum Schluss reinigen, und die Einheit überholen - Lenkradschloss überprüfen und ggf. instandstetzen.
Lenkschloss/Zündanlassschalter | BMW 7' E38 750i M73 Europa
PS: Ich habe damals einen US 540 E34 von Interlock umgebaut auf EURO samt Elektrischer Lenksäule adaptiert, es sind Abrissschrauben montiert, welche mittels Hartmetall Körner oder Nutenfräsung aufgedreht werden können. Die Abrissschrauben gibt es neu, Sie scheren bei erreichtem Drehmoment ab.
Empehle dir aber eine neue Einheit zu ordern bei einem defekt, falls du dir dass nicht zutraust, hier dürfen KEINE Fehler passieren.
EDIT:
Falls du die Einheiten austauschst, wäre die schnellste Variante den Schließzylinder zu ziehen, was die Druckgusseinheit auch zerstört, wäre aber in dem Fall egal,
dann kann dass Lenkrad herunter und die Einheit von der Lenksäule gelöst und getauscht werden. Geeignete Ziehwerkzeuge kann man sich selbst konstruieren oder über Beziehungen von einem Schlüsseldienst ausleihen.
Zusätzlich sind hier die Airbagarbeiten zu beachten.
Viel Erfolg!