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Modell E65/E66 | 
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			12.03.2015, 16:49
			
			
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			#1
			
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	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 29.08.2014 
				
Ort:  
Fahrzeug: e65 745i (11.2003)
				
				
				
				
				      
			 
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				Zündspule
			 
			 
			
		
		
		Hallo Jungs, 
 
ich habe ein E65 745i,Baujahr 2003/11. (Benzin/LPG) 
Seit einige zeit macht das Auto ein komische Sache , zirka jeder 2000 Km kommt das Motorwarnleuchte (Das gelbe Symbol) und ich muss entweder das erste Zündspule oder das fünfte Zündspule in der richtige Position zurück drücken und dann läuft alles A1 wieder. 
Hat jemand ein Idee oder kennt jemand das Problem???? 
Danke.... 
		
		
		
		
		
		
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			12.03.2015, 22:01
			
			
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			#2
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 11.11.2011 
				
Ort: Berlin 
Fahrzeug: BMW 745i MFL 12/2003
				
				
				
				
				      
			 
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		Hast Du mal geschaut ob Öl in den Zündkerzenschächten ist? 
		
		
		
		
		
		
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			12.03.2015, 22:15
			
			
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			#3
			
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	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 29.08.2014 
				
Ort:  
Fahrzeug: e65 745i (11.2003)
				
				
				
				
				      
			 
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		Kein Öl... 
Alle 8 Zündkerzenschächten sind trocken. 
		
		
		
		
		
		
		
			
				  
				
					
						Geändert von ziro13 (12.03.2015 um 22:29 Uhr).
					
					
				
			
		
		
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			12.03.2015, 23:33
			
			
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			#4
			
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	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 08.08.2011 
				
Ort: München 
Fahrzeug: E66-745Li (03.2004)
				
				
				
				
				      
			 
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		Hab bei mir auch grade die Zündspulen auf 1 & 5 nach einer Fehlermeldung getauscht. 
Ich nahm an die Spulen wären dabei sich zu verabschieden und habe nicht auf eine Zunahme der Fehlerhäufigkeit gewartet. 
Sind auch nicht teuer. 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				__________________ 
2004 BMW E66 silber/ 745Li (DIYs): 
VDD, Dichtungen Vakuumpumpe, Magnetventile, Ventil& Schläuche Kurbelgehäuse 
Klimakompressor, ASK, Logic 7, Höhenstandssensor, Gebläse, ISM, Batterie 
Hardy Scheibe, Gummilager Stabilisator, Pendelstützen, Fensterheber, Behälter Scheibenwaschanlage, Riemenspanner& Umlenkrolle, Gasdruckfeder Frontklappe, LiMa 
bald: P0492
			 
		
		
		
		
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			12.03.2015, 23:48
			
			
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			#5
			
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	| 
			
			 Neues Mitglied 
			
	
			
			
			
				 
				Registriert seit: 29.08.2014 
				
Ort:  
Fahrzeug: e65 745i (11.2003)
				
				
				
				
				      
			 
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		Alle Zündspulen funktionieren, alle Zündkerze neu und es sieht so aus das Zündspule von irgend eine grund rutscht aus von sein platz. Das ist zirka 1-2mm dann meldet sich das gelbe Symbol und ich muss einfach nur mit ein Finger auf dem Zündspule drücken bis diese 1-2mm zurück geht. Dann ist das Problem gelöst. Ich verstehe einfach nicht wie kann es überhaupt rauskommen ob kann ich nicht vorstellen was könnte es rausdrücken oder rausziehen. 
Alle Kabel habe ich schon nachgeschaut, eventuell zu fest und das wegen kommt raus?! 
Ich bin ratlos..... 
		
		
		
		
		
		
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			13.03.2015, 00:07
			
			
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			#6
			
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	| 
			
			 Erfahrenes Mitglied 
			Premium Mitglied 
	
			
			
				
			
			
				 
				Registriert seit: 18.08.2005 
				
Ort: Aachen 
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
				
				
				
				
				      
			 
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		Die Zündspule muss EINRASTEN - nicht nur mit 2 Fingern zurückgedrückt werden ...... 
 
Wenn man sie planmäßig entfernt, dann muss es "plopp" machen ..... die kann garnicht von alleine rausrutschen ..... 
 
Kontrollier das mal bitte ... 
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
				Auch durch Vereinbarungen werden Kommunikationsregeln zur Vermeidung von Missverständnissen nicht außer Kraft gesetzt. 
 
 
 
20 Jahre Mitglied im Forum: 18.08.2005 - 17.08.2025
			 
		
		
		
		
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