Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2002, 18:17   #1
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Felgen

Hallo

vielleicht kann mir einer von Euch nen Tip geben oder zumindest moralische Unterstützung.
Also Folgendes:
Ich hab noch org. Mcoupe Felgen rumliegen und da ich mir ja nen e32 anschaffen möchte, überlege ich mir ob ich sie behalten soll um sie dann auf den 7er draufzubasteln, oder sie verkaufen soll.
Tja und nun an Euch, was meint Ihr, oder habtihr sowas schonmal gesehen, wie kommen die auf dem 7er raus....

Grüße

der Unwissende
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 18:33   #2
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

@ derbähr,
könnte ganz gut passen

..aber jetzt nicht lang`schnacken, Auto kaufen, ..fotografieren....zeigen

..wenns nicht taugt , ....ich nehme die Felgen gerne
__________________
*Power is nothing without Control*




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) > Die Schöne und Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  > das Biest
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 18:48   #3
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ ff

Du hast gut reden, wenns nach mir ginge hätte ich schon lange einen, nen 740il schwarz leder und voll
aber irgendwie kommen wir nicht zusammen....
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 19:02   #4
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

...OOOOOOHHHHMÄNNNOOO!!!! :(:(:(:(:(

naja, villeicht erwische ich Dich ja in einem schwachen Moment,.....und ich habe viiiiiieeel Zeit
Bezüglich der Farbe könnte ich Dir ja dienlich sein (mit" schwarzen")bin ich gut bestückt!!:cool:
Also mach mal hinneee..........

P.S. Dein "Elefantenschuh" find ich .... :cool::cool::cool::cool::cool:

greetz, ff
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 19:24   #5
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

@ ff

mit "wir kommen nicht zusammen" meinte ich mich und der 7er
Dir geb ich die Felgen natürlich, uneigennützig wie ich bin, gerne, wenndas mit "meinem" 7er nicht klappt gerne

Was meinst du mit ....... Du wirst Dich doch nicht meiner Mutter anschließen die ihn sagen wir mal "nicht so toll findet"

Was für schwarze hast DU??
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 20:19   #6
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

.......bedeutet:" OBERFETTES-SUPERSAHNETEIL":cool::cool::cool:

hab durchn Freund ab und zu die Möglichkeit nen Zetti (3.0l) zu bewegen, absolutes Spaßteil :cool:
mit eingebauter "Will-nicht-mehr-Aussteigenfunktion", will sagen Supergailes Auto, polarisierende
Erscheinung die jeden Eigner zu einem Individualisten kürt , .........und die Krönung der Schöpfung:

...........Z 3 M COUPE :cool::cool:

In Schwarz gibts bei mir ein 750il (E 32) und ein 745i Highline (E23) :cool::cool::cool:"black is beautiful:cool:

grüße, ff
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 20:28   #7
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Goile Beschreibung.
Hast Du da die Urheberrechte drauf oder darf ich das benutzen?
750il wäre auch meine Kragenweite. Da gab es meineswissens nur 2 Ausstattungsvarianten: a) voll und b) vollvoll.
Welchen hast Du?
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 20:38   #8
fish
..die olle Grete
 
Benutzerbild von fish
 
Registriert seit: 05.10.2002
Ort: Kiel
Fahrzeug: 745iA/E23,740iA/E38
Standard

wenn ich Frau, Kind und Hund an Bord habe ist er richtig volll
ansonsten der übliche Schnickschnack.,wie Hunderückhaltegurt mit integrierten Kopfairbag, Knieairbag,
und Kotztütenhalterungen 4-fach,...aber das hat Deiner sicherlich auch alles, oder???

gruß ,ff:cool:
fish ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 20:44   #9
derotsoH
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

der zti ist eheer spartanisch ausgestattet aber mein wauwau passt zum Glück zwischen die beiden Sitze, das mit den Kotztüten wäre aber eigentlich gar keine schlechte Idee, da meine Holde beim letzten Südtirol Urlaub, nach ein paar wirklich schönen Pässen ihr Frühstük wieder abgeben mußte, zum Glück nicht im AUto sondern an nem Parkplatz! Der Typ im neuen SL, den ich kurz zuvor überholt hatte, hat sich wahrscheinlich halb totgelacht...
Orginal Zitat meiner Frau: Bl.... Auto, viel zu tief zu hart zu laut zuwenig Platz....
Deshalb --> 7er. Nur meiner Frau zuliebe

Gruß Micha
  Antwort Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2002, 20:51   #10
Pimp Daddy
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Wie sehen diese Felgen aus? Sind es die Turbinenstyle? Hast du ein Foto oder einen Link? Falls du die Turbinenstyle meinst, die sehen nicht gut aus. Habe ich schon am 7er gesehen, genauso wie die M Kontur, sieht auch nicht doll aus.

MFG

PD
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mal wieder eine Felgen Frage Carlito BMW 7er, Modell E32 1 20.04.2004 13:53
Felgen 8x17 oder 8,5x17 für 735i? Was ist zu empfehlen? Steamroller BMW 7er, Modell E32 5 15.02.2004 19:16
Felgen: Adapter kaputt. Wo gibts diese denn zu kaufen? Jo BMW 7er, Modell E38 26 22.12.2003 00:39
wer kann mir Felgen eintragen??????? Willi705i BMW 7er, allgemein 1 13.03.2003 09:32
Nettis neue Felgen und die unfähígkeit einer Reifenbude DD BMW Service. Werkstätten und mehr... 3 27.02.2003 21:20


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group