Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E32
 Varianten
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E32



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.04.2008, 13:02   #1
rottweiler_bmw
Kopfverdreher schlechthin
 
Benutzerbild von rottweiler_bmw
 
Registriert seit: 02.03.2006
Ort: Sonthofen
Fahrzeug: Alpina B11 3,5 Schalter BJ 87,Chevrolet TransSport Bj 01
Standard 735i V8 E32 gesichtet

Habe ich gerade in der Bucht gefunden,eigentlich eine nette Kombination.
Auch mit dem Schaltgetiebe,der läuft bestimmt ganz ordentlich.
Preis denke ich,is Ok.Wer was bißchen individuelles sucht,sollte sich den mal genauer Ansehen.
Einzig wenn ich die Uhr "immer" sehe ,da hat mann mit Sicherheit ausversehen vergessen das Häckchen bei BC IV zu machen und hat sie sich nachher schön geredet.

Gruß Stefan

PS.:
rottweiler_bmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 13:22   #2
Der Fürst MUC
Ganzjährig 8 Zylinder
 
Benutzerbild von Der Fürst MUC
 
Registriert seit: 21.11.2005
Ort: Olching
Fahrzeug: A8 D2 (09/00), Ford Probe 24V (5/96)
Standard

Wie haben die das denn mit der Abgasanlage geregelt? Die ist doch beim E38 zweistrahlig, ich sehe hier aber nur einen Topf. War das beim E39 nicht so?
__________________
Weniger ist Mehr, Mehr ist Besser!
__________________
Der Fürst MUC ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 19:18   #3
Nils024
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 03.07.2007
Ort: china
Fahrzeug: nix
Standard

die haben die alte auspuffanlage behalten, ist alles kein problem. versteh aber den sinn nicht ein 3.5 v8 zu verwenden wenn's ein 740i sein hatte konnen. schaltgetriebe vom 3.0 v8 passt ja auch am 4.0 v8 wenn das schwungrad vom 3.0 schalter ubernommen wird in kombination mit eine gute kupplungscheibe
Nils024 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2008, 20:27   #4
budweiser1711
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Ich denk mal der alte Motor hat den Geist aufgegeben und den E39er Motor hatte er durch Zufall irgendwo aus einem Unfallwagen etc aufgetrieben!

Es ergibt ja keinen Sinn!!!Entweder man baut einen anderen Motor ein weil man mehr Leistung haben will(was hier aber nicht zutrifft, da der Motor ja kaum stärker ist als der alte) oder weil der alte defekt war, denk ich mal !

Sieht aber Tip-Top aus der Wagen!
  Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
735i - 745i - 735i im E32 FrankGo BMW 7er, Modell E23 48 05.03.2018 11:52
750i E32 bei ebay gesichtet HotDoc eBay, mobile und Co 8 20.06.2007 23:09
Getriebe: Getriebe 735i/735i Alpina E32 Jtex BMW 7er, Modell E32 2 29.05.2007 20:40
Karosserie: E32 Art Car gesichtet! Cesar Manrique BMW 7er, Modell E32 18 06.11.2005 21:57
E32 730i V8 gesichtet WOLF BMW 7er, Modell E32 21 01.04.2005 14:16


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group