7-forum.com hat nun seine eigene Facebook-Seite! Bitte unterstütze sie, indem Du die Seite besuchst und Fan wirst (auf "Gefällt mir" klicken). Vielen Dank!
Im folgenden finden Sie alle BMW Presse-Fotos zum BMW M5 in der Übersicht, darunter Car to Car-, Kurven-, Studio-, Interieur und Motor-Fotos. Außerdem gibt es zusätzliches Bild-Material vom BMW M5 auf der Landstraße.
Weitere Infos zum BMW M5 entnehmen Sie bitte dem Menü links.
Video vom neuen BMW M5
BMW M5 (F10), Fahrszenen, Motorsound, Exterieur und Interieuraufnahmen
BMW M5 (Modell F10): Car to Car Fotos
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5 (Modell F10): Kurvenfotos
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5
BMW M5 (Modell F10): Studiofotos
BMW M5
BMW M5
BMW M5, M5 Logo auf der Heckklappe
BMW M5, Rad mit in Wagenfarbe lackiertem Bremssattel
BMW M5, Rad mit in Wagenfarbe lackiertem Bremssattel
BMW M5, Rad mit in Wagenfarbe lackiertem Bremssattel
Ansich wirklich ein schöner Wagen - in optischer und technischer Hinsicht.
Allerdings finde ich die Felgen nicht passend und zu "emotionslos"; sprich langweilig für einen M5, welcher ansonsten viel Kraft, Dynamik und ein wenig "Sportwagen"-Gene reflektieren soll.
Die - für mich - schönsten M5-Felgen sind und bleiben die aus der E39-Serie.
16.06.2011 18:29
warp735
Der neue BMW M5: die führende Kraft
Mir persönlich gefällt er nicht...
Abgesehen von der Front zu brav, Wasserhähne am Heck und keine ordentlichen Radhäuser.
Zudem dieser jämmerliche Einheits-V8. Hätten sie die beiden Turbos mal lieber auf den V10 gepackt...
mfg Benni
16.06.2011 20:13
FUNab6Zylinder
Viel zu M-Paketmäßig, der Vorgänger war vom Design her viel schicker und sah wirklich nach M5 aus, allgemein gefällt mir der neue 5er nicht sooo sehr
Und dann noch der komig klingende V8 Biturbo. Der letzte wirkliche 'neue' M ist meiner Meinung der 'noch' aktuelle M3-Sauger der zeigt noch wie ein richtiger M klingen und aussehen sollte
16.06.2011 20:31
Broder
Ich persönlich hätte lieber ein paar PS weniger, dafür 20nm mehr und ein 8 Gang Getriebe. Der M5 ist einfach kein Maß für den B5 ;-)
Außerdem können die in Buchlohe auch optisch einfach mehr aus dem 5er holen.
My 2 cent
Broder
16.06.2011 20:31
M539
Ja,mit den Turbos auf dem V10 hätte man wenigstens dem RS6 folgen können... So zieht Audi leistungstechnisch weit weg...
Optisch gefällt er mir ganz gut. Auch wenn man mehrmals hingucken muss ob einem ein 3er oder ein 5er entgegenkommt.
16.06.2011 20:38
FUNab6Zylinder
Zitat:
Zitat von M539
Ja,mit den Turbos auf dem V10 hätte man wenigstens dem RS6 folgen können... So zieht Audi leistungstechnisch weit weg...
Ist das wirklich wichtig ich mein 507 PS erneut hätten schon gereicht und lass doch Audi 800 PS haben der M5 verkauft sich bestimmt eh viel besser
16.06.2011 21:10
Christian
Beeindruckend finde ich den echten Fortschritt bzgl. Leistung und Effizienz. 10% mehr Leistung, 30% mehr Drehmoment und 30% weniger Kraftstoffverbrauch Das finde ich schon beeindruckend.
Auch das Design finde ich überzeugend. Ein M5 muss Understatement bieten, und braucht (darf) nicht so tief und breit sein, wie es ein "echter" Sportwagen ist. Es ist und bleibt ein 5er und eine Limousine, und da sollte es entsprechend dezent zugehen. Von daher gut gelöst!
Gruß,
Chriss
16.06.2011 21:20
warp735
10% mehr Leistung findest du gut
Find ich ein Witz angesichts der Tatsache das der alte Motor OHNE Turbos auskam.
Abgesehen davon kann ich mich einfach nicht mit diesem Baukasten/Einheitssystem anfreunden. Zig verschiedene M und alle haben den gleichen Motor
16.06.2011 21:22
M539
Zitat:
Zitat von FUNab6Zylinder
Ist das wirklich wichtig ich mein 507 PS erneut hätten schon gereicht und lass doch Audi 800 PS haben der M5 verkauft sich bestimmt eh viel besser
Ja,die PS sind wichtig... Sonst kannst Du auch n 535 mit M Paket kaufen. Wenn der E60 schneller wäre als mein E39 wär ich bestimmt schon umgestiegen.
Audi hat mit dem RS6 eine echte Rakete gebaut,die MTM nochmal richtig gut verfeinert hat. Bin ich schon gefahren. Motor ist genial dagegen Innenraum,Sitze nicht. BMW ist in der Ausstattung um Welten besser,keine Frage aber wer Feuer will kauft n Audi...
Der neue Verbrauch ist wirklich gut. 9,9l ist für so ein Auto ja nichts
16.06.2011 21:26
warp735
Wieviel PS hat denn der RS6
16.06.2011 21:27
robin
Das Lederarmaturenbrett gefällt mir gut. Gibts das jetzt auch im "normalen" 5er?
Grüße,
Robin
16.06.2011 21:33
M539
Zitat:
Zitat von warp735
Wieviel PS hat denn der RS6
580 von Audi 730 von MTM
5,2 V10 Bi-Turbo
Das MTM Dingen lässt keine Fragen offen. OK,n G-Power M5/6 auch nicht aber der Audi ist in dem Leistungssegment relativ günstig.
16.06.2011 21:37
warp735
Dann hat Audi ja nur 20PS mehr. Irgendwelche Tuner stehen da ja nicht zu Diskusion. Der 800PS M6 von G-Power ist einfach aus ner anderen Welt
16.06.2011 21:41
FUNab6Zylinder
Zitat:
Zitat von M539
Der neue Verbrauch ist wirklich gut. 9,9l ist für so ein Auto ja nichts
Ja laut BMW Wenn du ihn dann Spritsparmäßig fährst vll 11L in der Realität, aber sonst biste dann auch bei über 12L je nachdem wie man fährt wegen dem Turbo.
Zitat:
Zitat von robin
Das Lederarmaturenbrett gefällt mir gut. Gibts das jetzt auch im "normalen" 5er?
Grüße,
Robin
Ja gibt es, aber ist nicht wie bei den größeren Modellen wo auch noch die Türabdeckungen oben beledert sind
Zitat:
Zitat von warp735
Dann hat Audi ja nur 20PS mehr. Irgendwelche Tuner stehen da ja nicht zu Diskusion. Der 800PS M6 von G-Power ist einfach aus ner anderen Welt
Heutzutage bekommste sowieso jeden Wagen per Tuner über 550PS muss nur das Geld da sein
16.06.2011 21:52
Christian
Zitat:
Zitat von warp735
10% mehr Leistung findest du gut
Ja, finde ich ok. Wo will man denn sonst noch hin? 560 PS sind doch wohl genug?!
Zitat:
Zitat von warp735
Abgesehen davon kann ich mich einfach nicht mit diesem Baukasten/Einheitssystem anfreunden. Zig verschiedene M und alle haben den gleichen Motor
Das stimmt natürlich! Der alte Hochdrehzahlmotor war ein reinrassiger, speziell für den M5/M6 entwickelte Sportwagen-Motor. Nicht umsonst gewann er gleich mehrere Jahre hintereinander den berühmten "Engine of the year" award. Nun ist der M5 quasi mit dem gleichen Motor ausgestattet wie mein 750iger, nur "etwas" modifziert.
Auch wenn man das als Fan nicht immer ganz nachvollziehen kann: BMW ist und bleibt ein Profit-orientiertes Unternehmen. Und da macht das Baukastensystem natürlich Sinn, wenngleich die Individualität dabei oft auf der Strecke bleibt.