Hammerhart, 
echt hammmmmmmmmerhart
 
Nachdem mich Wolfgang oft genug genervt hat

 ob ich ASC/T habe, und beim Studium des DME3.3-PDF ein Zusammenhang zwischen ASC/T und LLRV aufgekommen ist, hab ich mal den TIS

 und das Bentley studiert--->
Siehe da, klein auf Seite 456 steht:
Wenn du böser Bube a) an der DK rumstellst,
oder b) an deren Poti und hascht ASC/T, 
musst du hingehen und das ASC/T Steuergerät abhängen, den Motor 1min laufen lassen, abstellen und das SG wieder anklemmen, dann ist Ruhe im Karton

Und Tatsache- nix mehr mit nachfetten


 
Mann, und das steht irgendwo bei "Brakes" und kein Piep bei DME und Konsorten
 
Sag ja, im TIS wieder kein Wort und wenn ich zu BMW mit meinem Problem gegangen wär hätten die gesucht bis zum Sankt-Nimmerleinstag könnt ich wetten.
Was mich nur wundert, dass das hier im Forum nicht bekannt ist, muss doch schon mal einer an der DK was gemacht haben und nachher das selbe Problem produziert haben



Oder bin ich der einzige M60er mit ASC/T

Oder hab ich was überlesen

Wenn nicht dürgt ihr mich jetzt gern God father nennen
 
MfG
Chris